Vodafone berechnet nicht bestellte Wap-Flat

• Holla

seid dem 22.11 hat mir vodafone eine Wapflat auf der Monats rechnung berechnet die ich nie und zu keinem Zeitpunkt geordert habe,
    da es ein schubladenvertrag ist und ich im Ausland wohne und nur unregelmässig meine Rechnungen checke ,habe ich es 2 Monate zu spät gesehen und reklamiert.

Wie auch immer,
    haben euch auch schon Leute von Vodafone ne Flatrate auf die rechnung gesetzt ,abkassiert und auf Unschuldig getan??

Greetz Martin

• Denke ein Anruf bei der VF Hotline löst das Problem und du kriegst eine Gutschrift.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• War bestimmt mal wieder eine der "großartigen" Vertriebsaktionen der Netzbetreiber. Guck mal auf einer der letzten Rechnungen nach, ob dort so was wie - sinngemäß - "Lieber Kunde, wir haben ihnen zum nächsten Monat die VF-Live Flatrate eingerichtet. Genießen Sie die weite Welt des mobilen Internets, blabla.. Und dann in der Fußnote: Sollten sie die Flatrate nicht haben wollen, widersprechen Sie der Einrichtung einfach innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erhalt dieser Information... " Oder ähnlich... :rolleyes:

Der Markt ist tot - und mit solchen Sch...aktionen versuchen die Anbieter etwas Stimmung ins Geschäft (und die Call Center) zu bringen..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• ...............es geht nicht um den Anruf zur Hotline die im übrigen nicht kostenfrei ist da ich im Ausland lebe,sondern um die Unverschämtheit mir eine Flatrate zu berechnen die ich nie und nimer bestellt habe oder wollte,

meine Frage ist ob Mitglieder hier an board ähnliche Erfahrungen mit vodafone gemacht haben. mfg..Martino :)

• Also ich denke mal unter +498001721212 ist der Anruf bei der Hotline auch vom Ausland aus kostenfrei. Und was nützt es wenn andere dasselbe erlebt haben ? Einfach anrufen, stornieren und gutschreiben lassen und fertig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!