Moin Moin!
Habe beschlossen mir Premiere zuzulegen, kenn mich da aber voll nicht aus.
Bei mir im Kaff gibts kein Kabelanschluss, TV empfange ich per Receiver. Was gibts denn da nun für Möglichkeiten und Angebote???
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin!
Habe beschlossen mir Premiere zuzulegen, kenn mich da aber voll nicht aus.
Bei mir im Kaff gibts kein Kabelanschluss, TV empfange ich per Receiver. Was gibts denn da nun für Möglichkeiten und Angebote???
d.
Re: S:Premiere Angebot - Sat.Empfang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Bei mir im Kaff gibts kein Kabelanschluss,
macht nix, ist viel zu teuer.
Zitat
TV empfange ich per Receiver.
Über Schüssel und Receiver? Wie alt ist die Schüssel? Ist es eine Gemeinschaftsanlage? Könnte eine Umrüstung fällig sein falls noch nicht digitaltauglich.
Es gibt immer wieder Angebote Receiver mit 12 Monaten Premiere Start und zusätzlich 3 Monaten Sport oder 3 Monaten Plus oder einem Monat Vollprogramm. Einfach mal die Fachmärkte und großen Einkaufsmärkte in eurer Gegend abklappern. Für weniger als 99 Euro sind aber solche Startpakete für Schüssel kaum zu bekommen (für Kabel gibt's öfter mal was für die Hälfte).
Gruß, Wolfgang
schüssel is gar keine mehr da *g*
nutze einen digitalreceiver von topfield.
kann ich also einfach was vom supermarkt kaufen...???
Hallo,
schüssel is gar keine mehr da *g*
nutze einen digitalreceiver von topfield.
keine Schüssel und kein Kabel - was ist das dann für ein Receiver? Über DVB-T (digital über Antenne) gibt es kein Premiere.
Gruß, Wolfgang
doch ne schüssel aufm dach
hmm, dann werd ich mal auf beutezug gehen ![]()
aber ich hab doch bereits nen receiver, brauch ich denn da nun noch einen oder wie oder wat?
Hallo,
doch ne schüssel aufm dach![]()
Du solltest Dir mal einig werden ob eine Schüssel da ist. :confused:
Zitat
aber ich hab doch bereits nen receiver, brauch ich denn da nun noch einen oder wie oder wat?
Wenn der Receiver einen Schlitz hat in den eine EC-Karte reinpassen würde (bitte nicht ausprobieren!) und irgendwo die Aufschrift "geeignet für Premiere" hat, dann brauchst Du keinen neuen Receiver. Eine solche Kiste hat aber kaum einer, es sei denn er war mal Premierekunde.
Da der momentan genutzte Receiver digital ist ist die Schüssel geeignet.
Du kannst also losziehen, Personalausweis, EC-Karte und ggf. volljährige Begleitperson nicht vergessen.
Viel Spaß und Erfolg, Wolfgang
ok dann sach ich mal danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!