Momentan Kleinstes Klapphandy gesucht

  • Hi


    Ich suche ein "relatief" kleines Klapphandy, es sollte Bluetooh haben und Sms freundlich sein und man sollte im aussendisplay ein Foto des Anrufers/Sms sehen.
    Achso und Mp3 oder Wave´s als Klingeltöne nutzen können.
    Habt Ihr eine Idee?

    LG von Natascha

  • Ich suche ein Auto.
    Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.


    Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei. ;)

  • Re: Momentan Kleinstes Klapphandy gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    Ich suche ein "relatief" kleines Klapphandy, es sollte Bluetooh haben und Sms freundlich sein und man sollte im aussendisplay ein Foto des Anrufers/Sms sehen.
    Achso und Mp3 oder Wave´s als Klingeltöne nutzen können.
    Habt Ihr eine Idee?


    GX-30 von Sharp.
    Da hast ein Foto im Aussendisplay.
    Ist allerdings nicht sonderlich klein.
    Und BT ist nur für headset nutzbar.


    Man!ac

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich suche ein Auto.
    Sollte ca. 400 PS haben, Anhängerkupplung, mindestens 280 fahren, großen Kofferraum (mindestens 15 Kisten Sprudel) haben, und nicht mehr als 4 Liter Diesel verbrauchen.


    Sorry, ist nicht böse gemeint - aber die Threadüberschrift und die im Thread genannten Anforderungen sind doch leicht widersprüchlich und somit etwas sinnfrei. ;)


    Moin


    Sehe ich nicht so ;)
    Trotzdem sehr lustig Deine Antwort :p

    LG von Natascha

  • Re: Re: Momentan Kleinstes Klapphandy gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Man!ac
    GX-30 von Sharp.
    Da hast ein Foto im Aussendisplay.
    Ist allerdings nicht sonderlich klein.
    Und BT ist nur für headset nutzbar.


    Man!ac


    Danke für den Tip, aber Blutooth ist für mich schon Wichtig.
    Gibt es noch andere Alternativen?

    LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!