Tötet Sweety das Küken! (Jamba)

• Ich denke, Jamba passt sich oder besser gesagt seine Produkte an das Niveau seiner Kunden an. Und von denen können einige bestimmt das Wort Niveau nicht mal mit T9-Unterstützung schreiben. ;) SCNR.

Aber mal im Ernst, gefurzte Hymnen und "geh kacken"-Töne sind einfach nur peinlich!

• Und weiter gehts hier -> teltarif.de

Zitat: "Die deutschen Medienkontrolleure prüfen, ob die Werbespots für Handyklingeltöne bei den vier Musikfernsehsendern MTV, MTV zwei Pop, Viva und Viva plus gegen die Jugendschutzvorschriften verstoßen."

Das erste mal das die Jugend wirklich geschützt werden kann ;)

Mitch

• Es gab Sweety mal in Komisch als es gemeinsam mit seinen Clonen für Vivazzi Werbung gemacht hat. Nachdem es dann von Jamba! verwendet wurde finde ich diese Werbung nicht mehr ganz so komisch, sondern muß wieder an die dämliche Werbung denken.

Klick für Sweety Tennis

Gruß,

Meilow

• Es wird immer schlimmer: Die Partybiene!

Ich gucke schon gar kein Musik-TV mehr.... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es wird immer schlimmer: Die Partybiene!

Ich gucke schon gar kein Musik-TV mehr.... :rolleyes:

oh man...das heisst ja das du mehr Zeit für TT hast ;)
    Ich sag jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist :D

• Hey, ärger mich nicht, sonst wird aus der Bine eine Hornisse :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    *klatsch* :cool:

Na, wo Du sie jetzt endlich erwischt hast, wär es ja mal langsam Zeit für.... na, ihr wisst schon ;) :) ;)

SCNR!!! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, wo Du sie jetzt endlich erwischt hast, wär es ja mal langsam Zeit für.... na, ihr wisst schon ;) :) ;)

SCNR!!! :D

Soso, der Herr nutzt mein Netzwerkkabel und ich mußte grad ein neues organisieren...

[small]Nebenbei füllt er die Kass...[/small]

m@rtin: Vorsicht, sonst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!