Welche Grafikkarte?

  • Ich bin mit meiner jetzigen Grafikkarte unzufrieden, und möchte gerne eine neue, schnellere haben. Momentan habe ich die Geforce FX5700 (MSI).


    Es sollte schon eine für neuere Spiele sein, z.B WoW, HL2 usw...
    I
    ch habe mal nach einer 6600GT ausschau gehalten, die scheinen selten geworden zu sein.
    Wie ist den die Gainward-Power-Pack »Power P. Ultra 2100 ?? ich habe davon 2 Varianten gefunden, eine davon hat noch die Bezeichnung LS, im Netz habe ich keine weiteren Infos dazu bekommen, auch nicht zu den Unterschieden der beiden Karten. Ich bin für jeden Tipp dankbar, bin auch offen für andere Kartentypen, Preis bis ca 380€

  • Es gab hier in letzter Zeit schon mehrere Graka Kaufberatungsthreads.
    Interessant zu wissen wäre welche CPU denn in Deinem Rechner verbaut ist?
    Die 6600GT sind nicht wirklich selten, alternate hat davon eigentlich genügend ab Lager lieferbar.
    Die Sparkle VErsion kostet dort momentan auch nur 199€ für AGP.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Die Threads dazu habe ich schon gelesen, dadurch bin ich auf die 6600GT gekommen. Bei Alternate hab ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut, eher bei Altelco+Amazon usw.. Ich habe einen AMD XP 2800+ (bald wohl einen 3000 -64 Bit)

  • Habe heute eine neue Graka bei mir eingebaut MSI 6600GT ,ersetzt habe ich die ASUS 9600XT.
    1500 zu 3100 Punkte bei 3DMark 05.
    Die MSI ist sehr gut verarbeitet und ist relativ leise,leises suren.
    Leider läßt sich der Lüfter nicht über ein Tool steuern so wie bei der ASUS Graka.




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Na da würde ne 6600GT doch ganz gut passen.
    Wenn man ein einigermaßen leises Modell haben möchte sollte man zur Leadtek Variante greifen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!