Hi Zusammen,
kann man die Icons des Innenteils erweitern? Ich hätte gerne diverse Mac OS X Icons im System. Einfach der Optik wegen :p
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
kann man die Icons des Innenteils erweitern? Ich hätte gerne diverse Mac OS X Icons im System. Einfach der Optik wegen :p
Danke!
Gute Frage, nächste Frage?
Keine Ahnung, grundsätzlich sage ich ja.
Dazu müsste man allerdings die Systemdateien einsehen könnten; was mit der normalen Software von Nokia natürlich nicht möglich ist.
Hat man einmal Einsicht in die Dateien, dürfte es nicht zu schwer sein, herauszufinden, welche *.dll (oder gar Bilddatei) die Icons mit ihren Bildern versorgt, um sie zu ändern.
Bleiben also Fragen:
Welches Programm macht ggf. alle Dateien auf dem Z-Drive sichtbar?
Welche Datei/en enthält/ enthalten die Icons ...? ![]()
Wer weiß Antwort?
Perry
Der Zipmananger
hat Zugriff auf Laufwerk Z
Die Dateien müßten unter Z:\Skins oder Z:\System\Skins liegen, einfach in ein Archiv packen und dann auf die Speicherkarte entpacken.
Anschauen und runterladen der Skins und Icons ist schon möglich, Nur gibts leider noch kein Progamm das den Uload in den Flashspeicher von neuen Icons unterstützt ! :mad: :flop: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!