N6630 & N6230: Sync-Probleme

• Hallo Forum!

Ich nutze sowohl das N6630 als auch das N6230. Ich hab heute meine Rufnummern mit Outlook gesynct und wollte im Anschluss mein N6230 syncen, was ja auch geklappt hat.

Nur habe ich das Problem, das im N6630 alle Nummern richtig gespeichert sind (im internationalen Format +491711234567), aber im N6230 fehlt in jeder Nummer das + Zeichen. Somit sind die Nummern nicht anwählbar und ich müsste jeden Kontakt manuell ändern.

Muss ich was in Outlook umstellen oder wo liegt hier der Fehler?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Hat denn wirklich niemand eine Lösung?! :(

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Weiss denn wirklich niemand eine Lösung? :(:(:(

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Weiss denn wirklich niemand eine Lösung? :(:(:(

Ich habe anstatt des internationalen Vorwahlpräfixes + meine Rufnummern mit "00" abgespeichert, dies wird übernommen.
    Eine andere Lösung kenne ich leider auch nicht.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Das würde für mich heissen, gut 700 Eintrage mit teils mehreren Rufnummern manuell abzuändern...

Microschrott lässt grüssen... :mad: :flop:

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Das würde für mich heissen, gut 700 Eintrage mit teils mehreren Rufnummern manuell abzuändern...

Microschrott lässt grüssen... :mad: :flop:

Kopiere doch die Daten in ein MS Excel-Dokument und arbeite mit der Funktion"ersetzen"
    Ist eine spontane Idee, ich weiß nicht, ob es sich wirklich umsetzen läßt.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!