Wo bekommt man noch neue Nokia 6310i?

• Das Expansys Angebot ist doch weder besonders gut, noch ist das Gerät neu! Steht ja ausdrücklich "reworked" da - und das gibt es nun wirklich günstiger. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das es nicht neu ist ist mir schon klar :) Nur ist die chance gefälschte Ware zu bekommen, ist deutlich gringer als bei Ebay und co.

Dennis Thomsen

• Bei 359€ kauf ich mir lieber 3 Guterhaltende bei ebay und da sind die Teile bestimmt auch nicht gefälscht. :rolleyes:

16610LV

• Würde ich selber auch so machen. Nur gibt es da keine Garantie. Das der Preis kein Schnäppchen ist, schon klar :)

Dennis Thomsen

• Re: Re: Wo bekommt man ein neues Nokia 6310i?

Jetzt werden selbst hier von Leuten, die sich damit eigentlich ein bisschen auskennen sollten, gefälschte und verbastelte 6310i angepriesen :(

Ein Blick in die Bewertungen, in die Angebote, und dir müsste klar werden dass das

a) Handys bereits aus zweiter Handy sind (was verschwiegen wird)
    b) eine billige Oberschale raufgemacht wurde
    c) oft Defektgeräte Typ 6310i angekauft werden
    d) die bestimmt nicht im NSC repariert werden
    e) dito bezüglich V. 7.00

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Für den Preis verkaufe ich dir 3 Stück

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Für den Preis verkaufe ich dir 3 Stück

Toller Beitrag! Gehirn ausgeschaltet?

Als Tipp. Ich würde mir bei Ebay ein günstiges gebrauchtes ersteigern. Dann halt nen neues Cover und die Mittelschale dazu (20 Euro). Der Wechsel ist total einfach. Schon hat man ein fast neues 6310i. Und wenns sein soll, halt auch nen neune Akku dazu.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von icu2
    Toller Beitrag.
    Kopf gleich am Eingang abgegeben ?
    Geh weg du Komiker dich will hier eh keiner mehr lesen.

Jedenfalls komme ich rein :D

Vielleicht solltest Du dich mal ein wenig im Ton zurücknehmen? Sage mir bitte, was dein obiges posting gebracht haben soll?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!