Motorola v220 + USB-Kabel: Hardware kann nicht installiert werden

• ich habe mir ein usb kabel für mein motorola v220 zu gelegt.

nun wenn ich es hinten in den rechner mach zeigt er mir auch immer an mobile phone v220 gefunden wenn ich es installieren will dann macht er andauernt das die hardware nicht installiert werden kann warum was mache ich denn bloß falsch bin echt schon am verzeifeln :( ic´h hoffe mir kann jemand helfen.

ich bedannke mich im vorraus

• Willkommen bei TT !

Ich gehe mal davon aus das das beim 220 genauso ist wie bei den anderen Motos auch und von daher benötigst du dazu die MobilePhone-Tool-Software von Motorola. Oder hast du schon ?

• ja

ja das habe ich schon.
    aber auch da kann er das moto modem nicht finden ich hab gestern schon den ganzen tag damit verbracht das mein rechner das USB kabel installieren will aber leider passiert da nix :(

• nummer 1. geschafft

so nummer 1 hab ich geschafft hab das motorola modem nun da aber er will immer noch nicht mein v220 installieren

• noch ein problem mehr

hab jetzt mobile phone tools installiert alles geht wunderbar bis auf eins nach 2 min c.a zeigt er mir immer an das mein handy nicht angeschlossen ist was mache ich falsch???

bitte dringend um hilfe.

• Wenn du die Möglichkeit hast vielleicht mal mit nem anderen V220 testen ob's da genauso ist oder ob das Handy vielleicht einen weg hat. Hatte das bei meinem 525 auch das das zeitweise von MPT nicht erkannt wurde... :rolleyes:

Das hat Motorola IMHO irgendwie noch nicht so ganz raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!