Mein neuer Freund - Hats jemand gesehen?

  • ich habs grad auf empfehlung gesehn und war etwas enttäuscht, dass es ein dicker-verlobter-abklatsch war.. :mad:
    christian ulmen war allerdings ziemlich klasse :)


    nichts geht über stromberg (und dittsche) :)
    das leben is ja schliesslich kein ponyhof und wenn die katze ein pferd wäre würde sie den baum hochreiten :D

  • Neuer Sendeplatz schön und gut aber was soll das?


    Soll die Staffel jetzt noch schnell gezeigt werden, damit man sie nicht ungesehen in den Müll wirft?
    Obwohl ich die erste Folge gesehen habe und wirklich begeistert war, konnte ich mich gestern nicht mehr bis 23:15Uhr wach halten...


    Wie war die Folge denn gestern?
    Vergleichbar mit der ersten Folge?

  • Oh super,
    habe das bei Stromberg mal genutzt aber ist ja super, dann kann ich mir das lange Aufbleiben und die blöde Werbung sparen...

  • Habe mir Folge gestern auch gesehen und fand sie so la-la :)


    Mal was Anderes. Die "Freundin" und ihr Ex-Freund Micha kamen mir so bekannt vor.
    Der Elton hat doch mal dieses Zocker-Spiel gemacht, wo man Roller gewinnen konnte. Der Einsatz war der alte Roller des Gegenspielers.


    Da gabs doch mal ein Mädel, welches ihren Roller verzockt hat und dann kam ihr Ex-Freund (Micha) und der hat seinen neuen Roller auch verloren. Danach hat der Elton weitergezockt und sie ist im Bikini nach Hause gelaufen.
    Das war IMHO das gleich Paar wie gestern! :o

  • Zitat

    Original geschrieben von nOXoNn
    Das hast du richtig erkannt, eine interessante Diskussion und Stellungsnahme im Pro7 Forum:


    http://www.prosieben.de/club_c…bdbe9f82735158e0750305343


    Hab mir die DVD gekauft - nun würde mich schon interessieren, ob alles nur gefaked war... Auf den Off-Kommentaren wird eigentlich alles ganz gut erklärt, dass es schon "echt" wirkt. Aber im TV ist ja eig. nichts so richtig "echt"... :confused:


    Die Erklärung, dass "Anika" aus einem Pro7- / Brainpool-Kandidatenpool geholt wurde, ist für mich schon irgendwie einleuchtend...


    Wenn nicht gefaked, ist es jedenfalls eine absolut geniale Sendung, wo Kandidaten endlich mal die Quittung bekommen, dass sie unbedingt ins Fernsehen müssen... :D


    Zitat

    Meiner Meinung nach könnte sich der Mann in die Reihe der etwa 200 dt. Comedians einreihen, die in der Schlange "Nicht mehr wirklich witzig" stehen.


    Da hast Du das Konzept der Sendung IMHO nicht verstanden: Die unterirdisch schlechten Witzchen, die bei den fürchterlichen dt. Comedians ja zum Programm gehören, dienen bei MNF ja dazu die Kandidaten in den Wahnsinn zu treiben, sollen also gerade so schlecht sein, dass nur die Zuschauer, aber nicht die Kandidaten darüber lachen können...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!