Suche Angebot für eine E+ VVL

• Ich bin momentan auf der Suche nach einer Verlängerung meines Time & More 50 Vertrags. Ob Handy oder Auszahlung ist mir erstmal egal, ich nehme, was mir gefällt, daher bitte ich die Händler einfach mal eine Liste mit den verfügbaren (aktuellen) Geräten zu posten, die sie anbieten können.

P.S.: Ja, ich habe DaheimShoppen schon eine PN geschickt und auch das Formular auf der HP benutzt, aber habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten ;).

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die höchste Auszahlung, die es wohl momentan gibt...

Mit solchen Superlativen wäre ich vorsichtig - schreib doch mal dem Nils von DaheimShoppen.de eine PN. Bin fast sicher, dass er das Angebot noch um einen Zehner toppt... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Mit solchen Superlativen wäre ich vorsichtig - schreib doch mal dem Nils von DaheimShoppen.de eine PN. Bin fast sicher, dass er das Angebot noch um einen Zehner toppt... ;)

Ok, DSh hatte ich nicht gefragt. ;)
    Aber insges. 4 Händler, wobei sich bei 3 Händlern das Angebot zwischen 175 - 190 € bewegte. Nur MPT bot 200 Öro. :)

Auch anderswo hatte ich hier gelesen, dass die Auszahlungen für Januar nicht so gut seien. Kann sich natürlich wieder ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!