• 409,- :eek: :eek:

schade, da habe ich wohl was verpaßt :(

die 459,- z.Zt. sind ja nichts anderes wie meine 549, da hier ja schon WLAN und Bluetooth mit dabei sind. Und ich spare mir Versandkosten, da der Händler in der Nähe ist...für einen "Anfänger" wie mich sicher auch ein Argument ;)

Trotzdem werde ich weiter bei mackauf.de reinschauen... :top:

• Weiß jemand ob Apple zur WWDC 2005 einen Mac mini mit besserer Grafikkarte bringt? z. B. eine X300 oder X600?

• Moin,

das wird der Montag oder der Dienstag nächste Woche zeigen... Bisher sind noch keine Gerüchte durchgesickert...

Gruß,
    Dennis.

• Bisher ist es sowieso sehr ruhig... Ob der ThinkSecret Prozess da seine ersten Folgen zeigt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ja, Think Secret halten sich derzeit arg bedeckt, mal sehen, wie das weiter geht wenn der Prozess irgendwann abgeschlossen ist...

Ich erwarte aber eigentlich kein Upgrade des Mac mini, eher eines der iBooks, da war ja mal im Gespräch, dass das 14er durch ein 15er mit der Auflösung vom 15er PB ersetzt werden soll...

Schaun mer mal, dann sehn mer schon... ;)

Gruß,
    Dennis.

• weiß vieleicht jemand wo man ein neues mini mac gehäuse herbekommt? also meinetwegen auch ein gebrauchtes

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Gehäuse sind bei Apple immer teuer.

Das nur vorab.

Würde es mal bei Ebay oder macup.com oder macnews.de in den Kleinanzeigen versuchen.

Ansonsten halt die Apple Händler in deiner Nähe.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• naja bei ebay habe ich schonmal geschaut aber da is nix.. und bei den anderen muss ich mich wieder extra anmelden und so :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• nagut.. andere frage, gibts ein prog womit man mac os emulieren kann? so halt das man das mal antesten kann auf windows .. will mal schauen ob mir das auch wirklich zusagt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!