MDA Compakt Probleme

• Hallo,

heute hat sich mein MDA c einfach augeschaltet. Habe mich im D2 GPRS angemeldet und dann ist er ausgegangen.
    Restet (Hard und Soft) hat nichts gebracht.
    Zu dem Zeitpunkt habe ich mir schon sorgen gemacht das gar nicht mehr geht.
    Dann zuhause schließe ich ihn dann an das Ladekabel an und siehe da er macht einen Hardreset.
    Am Ladekabel angeschaltet bittet er mich um die Pineingabe ausgeführt. Perfekt.
    Wenn ich jetzt aber das Ladekabelabziehe resetet er noch einmal neu und bittet mich erneut um die Pineingabe.
    Was ist falsch?
    Das er sich ohne Ankündigung aussschaltet ist doch nicht normal!?
    Und nein die Batterie war noch nicht leer.

Danke schonmal im Vorraus

Edit: Sorry Mods habe das Topic nicht expizit genau beschrieben!

• Wenn der Hardreset nix gebracht hat, dann hast du ein Problem ... Ich denke mal, deine Hardware ist hin und du wirst es umtauschen müssen.

Weisst du noch, ob du zuletzt irgend welche Software installiert hast?

• Dieses Problem kenne ich auch von meinem xda1. Der war schon viermal oder so ne Weile "tot".
    Beim Hardreset muß man manchmal einfach ne Weile warten, also die Taste drücken, ne Minute warten und erst dann nochmal betätigen. Teilweise mußte ich erst nochmal softreseten, erst dann ging er wieder an. Spätestens das Anschließen des Ladegerätes hat ihn dann aber wieder zum Leben erweckt.
    Naja, der "Workaround" ist nicht sehr zufriedenstellend, an Deiner Stelle würd ich ihn umtauschen, was ich leider nicht kann: eBay ohne Rechnung :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!