"handy file" für k700i?

• Moin,
    ein kumpel von mir hat das tool "handy file" auf seinem 6600,
    damit ist es möglich auch daten wie spiele die sonst nicht versendet werden können vom handy aus zu versenden,

gibt es das prog oder irgendwas vergleichbares auch für mein k700i?

• Moin!

Naja, solche Programme gibts schon, aber keines, mit welchem man die Spiele verwalten kann. Das ist nämlich seitens S/// nicht gewollt.

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ist seitens nokia auch nicht gewollt :)
    aber mit handy file geht es :)

und wie sieht es mit folgendem scenario aus:

ich habe für 50€ spiele gekauft und muss mein handy austaschen,
    habe ich dann kein recht diese spiele auf dem neuen gerät zu nutzen?

wie heißen diese programme denn?

mfg
    spacer

• Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht. Das solltest du mit dem Hersteller klären.

Jedenfalls geht es nicht. Sollte jemand mal eine solche SW für S/// programmieren, die auch noch funktioniert, der kriegt von uns nen Orden.

Bis dahin bleiben im K700i alle Games mit Schlüssel versehen und bleiben wo sie sind... :(

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!