Wo Kölsch-Taste kaufen?

• Hi,

wo kann man diese Kölsch-Taste bekommen - außer bei der Kölner FDP :rolleyes: ? (Möchte hier entschieden keine Werbung für diese Partei machen ;))

Der Saturn hatte vor Jahren ja mal Kölsch-Tastaturen, mir würde so ein Aufkleber reichen - notfalls auch von o.g. Partei :D

Danke für Tipps, Öle

Mit Grüßen ...

• Carsten: Wobei man von den Kölner 0,2 "Stangen" auch gut und gerne mal 20-30 Stück trinken kann. Und die sind dann immer frisch...wenn ich da an manche Maß auf dem Oktoberfest denke...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was ist Kölsch :confused: :confused:

mastaplan2k2 ( der ein Düsseldorfer Jong ist ) :top:

Ihr mit Eurem Spülwasser... :D;)

Richtiges Bier kommt aus dem hohen Norden! :)

Plop! ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Äh ..., dann nimm dir die Zeit und lies mein Posting :D. Ich schrieb "außer bei der Kölner FDP" ...
    (...)

Meine Güte. Bist Du radikaler "Roter" oder "Grüner"? Was spricht dagegen, dieses Bapperl bei der FDP zu beziehen?

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
      Carsten: Wobei man von den Kölner 0,2 "Stangen" auch gut und gerne mal 20-30 Stück trinken kann. Und die sind dann immer frisch...wenn ich da an manche Maß auf dem Oktoberfest denke...

Dein prob ist wahrscheinlich, dass das Wiesn Bier nur was für echte Männer und nicht für Kinder ist, die Ihr 0,2 Liter Kindergläschen süffeln :D:D:D

beugelbuddel

IronieModusein Wundert mich nur immer wieder dass so viele Preißn (sorry für den Ausdruck) jedes Jahr auf der Wiesn und den bayr. Biergärten anzutreffen sind, bestimmt nicht, weil das Hohe Norden Bier besser ist :D:D:D Ironiemodusaus (Eins meiner Lieblingsbiere ist das Dittmarscher ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!