Wo Kölsch-Taste kaufen?

• Re: Wo Kölsch-Taste kaufen?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Der Saturn hatte vor Jahren ja mal Kölsch-Tastaturen

Haben die AFAIK immer noch... vor nicht allzu langer Zeit hatten die die jedenfalls noch.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was ist Kölsch :confused: :confused:

Den Unterschied zwischen Alt und Kölsch hat mir mein Großvater immer ganz anschaulich erklärt:

"Gib einer Kuh Alt zu trinken und nach einiger Zeit kannst du hinten frisches Kölsch zapfen" ;):D

greetz

ruag

(bekennender Alt Trinker, Kölsch und Pils ist eh nur Mainstream ;) )

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Meine Güte.

Danke ;).

Zitat

Bist Du radikaler "Roter" oder "Grüner"?

Eigentlich nicht - sofern wir in der Definition "radikal" übereinstimmen.

Zitat

Was spricht dagegen, dieses Bapperl bei der FDP zu beziehen?

Ich habe oben geschrieben, dass ich es auch da "notfalls" (mit Smiley :D) holen würde.

Aber was spricht gegen die Nachfrage, ob man das auch woanders kaufen kann? Womöglich einfacher, womöglich in anderen Versionen, was weiß ich ... Könnte in Köln (immerhin eine größere Stadt ;)) ja sein.

Ich hatte ja erwähnt, dass es bei Saturn auch mal ein Angebot in die Richtung gab.

Wichtig war mir der Hinweis oben, dass ich die Frage nicht stelle mit der Intention, Werbung für die FDP zu machen. Könnte ja sonst jemand unterstellen

Ich liebe das hier bei TT :D: Wenn man eine Frage stellt, kommt immer einer, der die Frage für falsch, überflüssig hält oder überhaupt die Existenzberechtigung der Frage anzweifelt. Mach ich auch manchmal selbst und würde es fast vermissen ... :D

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also ich meine bei uns um Saturn (Sankt Augustin) kann man dieses Tastaturen kaufen, für nen 10 oder so!

Gruß

teLLy

• Zitat

Also ich meine bei uns um Saturn (Sankt Augustin) kann man dieses Tastaturen kaufen, für nen 10 oder so!

Bist du da sicher, wenn ja muss ich morgen mal hin, obwohl 10,- für eine taste sind schon heavy!

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Den Unterschied zwischen Alt und Kölsch hat mir mein Großvater immer ganz anschaulich erklärt:

"Gib einer Kuh Alt zu trinken und nach einiger Zeit kannst du hinten frisches Kölsch zapfen" ;):D

Tja, nicht ganz auf dem laufenden:

Das was hier schlecht geworden ist und früher von den Mönchen in den Rhein gekippt wurde, haben die Kö-Schlampen wieder rausgefischt und "Alt" draus gemacht ;)

bah bah bah!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von DeCoy
    Bist du da sicher, wenn ja muss ich morgen mal hin, obwohl 10,- für eine taste sind schon heavy!

So wie es verstanden habe gibt es die ganze Tastatur für 10€.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

So wie es verstanden habe gibt es die ganze Tastatur für 10€.

hab ich auch so verstanden aber ich will ja nur die ein taste auf meiner funktastatur tauschen (wenn sie passt) und nicht die ganze tatstatur

• Hallo,

ich war vor einigen Wochen (als Düsseldorfer!!!) bei einer Veranstaltung der JuLis Köln zum Thema Überwachungsstaat, da waren auf jeden Fall noch Aufkleber da.(ein Karton) Vielleicht einfach mal bei der Geschäftsstelle vorbeigehen und nachfragen.

Herzliche Grüsse

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!