Divx-Avi in SVCD?

• sers jnux,

nachdem ich mir nun auch einen DVD player zugelegt habe, würde mich interessieren, wie man DIVx zu SVCD bzw. VCD konvertiert, um es auch abspielen zu können, da immer das notebook anzuschließen auch sch*****
    ist. da ich aber ehrlich gesagt weder die lust, noch zeit habe, mich in die problematik einzuarbeiten, wäre ich um eine kurzanweisung dankbar, sprich welches proggie muß ich mir wo holen, um dann aus einem *.avi divx file eine S/VCD machen zu können. am besten irgendwas ganz einfaches, so wie beim muxen mit vdub mp3 freeze...

eine frage vorweg, eigentlich ist doch DIVx zu SVCD schwachsinn, da die digitalen soundeffekt eh schon weg sind oder??

vielen dank im voraus...

bye

BLADES

• Am besten nimmst du den Link von Luposen hier Thread.Ist glaube das 3 Posting.

In dem steht eigentlich alles drin.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Am besten nimmst du den Link von Luposen hier Thread.Ist glaube das 3 Posting.

In dem steht eigentlich alles drin.

hm.... das wolte ich eigentlich vermeiden ;) gibt es nicht irgendein programm, was alles macht:confused: versteht mich bitte nicht falsch, ich hab nur keine lust die ganzen dixv- files std. lang zu bearbeiten, nur damit ich den kram dann am fernseher schauen kann, der sowieso kleiner ist, als mein monitor ;)

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!