ja gibt es etwa eine möglichkeit ohne reader das game zu installieren?
7610 wie installiere ich FloBoarding
-
-
-
ja kann mir jemadn helfen?ich habe leiderkeinen kartreader.
-
Dann installiere über Bluetooth oder IrDa. Du brauchst aber eine Software mit der du auf die Ordner direkt zugreifen kannst. Link findest du auf Aikon.ch
-
ich habe kein bt auf dem pc und irda auch net.habe das nokia 7610.ich muss ide dateien in e:system kopieren.ich kann das aber net kopieren weil ich unter nokia pc suite den ordner system nicht sehen kann
-
Ja aber irgendwie hast du doch das Handy angeschloßen, z.b. per Kabel? also geht die PC Suite, und auch das was ich dir vorgeschlagen habe...
-
also das handy ist über usb verbunden.ich habe die dateien auf dem pc mit winrar entpackt habe eine datei system die ich irgendwie in e:system kopieren muss.mit dem FExplorer seh ich den ordner system in e mit der nokia pc suite software jedoch nicht.wenn ich die dateien unter der pc suite makiere und zb in e einfügen will obwohl ich nicht mal den ordner finde geht das nicht.ich komme zu keiner lösung.was soll ich machen
-
Habs jetzt auch mal gemacht ...
Habe auch keinen kartenleser ...
Einfach den Ordner System im Flo Boardind Archiv so wie er ist mit PC Suite auf E: ziehen ...
Dann kommt alles an den rechten Platz

Bei mir funktioniert das Spiel trotzdem nicht :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!