Beiträge von nibbles

    Hallo


    Habe bisher einen Vodafone Vertrag mit dem Sun Tarif.
    Und will jetzt mit dem KombiPakete Zuhause für Studenten verlängern.


    Dabei möchte ich gerne ein Symbian Series 60 Handy möglichst günstig erhalten (nicht das 6630, dfas habe ich)


    Kann mir da jemand ein Angebot machen, also eines das besser ist als das direkt von Vodafone ?

    Hallo


    Habe jetzt die Wahl: In 3 monaten läuft mein vertrag aus (Vodafone Sun) und ich habe jetzt die wahl zu kündigen oder dann zu verlängern?
    Kann ich bei einem gekündigten VF Vertrag direkt wieder einen Vertrag bei VF abschließen?
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    Wie lange dauert die Vertragsumstellung?


    Ich würde dann gerne einen Studentenvertrag mit dem Zuhause Tarif abschließen?


    Was soll ich tun?


    Mir ist klar das ich bei einer Verlängerung weniger zum Handy dazugezahlt bekomme, aber ich möchte auch nicht 1 Woche beispielsweise nicht erreichbar sein.

    Naja .. also die Spiele auf der seite sind ja gar nicht von dem entsprechenden Seitenersteller gemacht !!!!


    Die gibts woanders (zB direkt vom Programmierer) umsonst und es gibt keine Werbeeinblendungen (wie auch immer das ablaufen sollte)


    Werbeeinblendungen .. pah .. also was besseres habe ich wirklich nicht gehört

    hallo


    Ich weiß dieses Thema passt hier nicht rein, aber ich habe kein passenderes forum gefunfen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei ebay vor einiger Zeit ein Nokia 6630 gekauft, aber was ich nicht wusste war, das dieses einen One Simlock hat (stand nichts in der Artikelbeschreibung) Der Verkäufer hat den Artikel nicht zurückgenommen und ist jetzt auch bei ebay rausgeflogen (aus welchen Gründen auch immer)


    Nun habe ich das Handy und würde es gerne an einen Österreicher verkaufen.
    Nur weiß ich halt nicht ob das Handy auch wirklich funktioniert und deswegen bräuchte ich eine One Simkarte (evtl. so ne leere Karte die einfach daheim rumfliegt)


    hat da jemand eine. Kann mir da eine zugeschickt werden ?