Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Ist denn möglich auf einem 3230 einen Homescreen mit einem Theme zu erstellen? Also wo man auf dem Ausgangsbildschirm gleich auf den Kalender etc. zugreifen kann.
    Ich habe das bei einem neueren S60 gesehen und bin davon recht begeistert. Sieht so ähnlich aus wie WM.


    Gibt es da was?


    Gruß
    Chris


    nicht per thema, sondern mit zusatzprogrammen kann man sowas mehr schlecht als recht nachbilden. mach doch einfach den kalender als shortcut in den ausgangsbildschirm, öffne den und schieb ihn in den hintergrund. so hast du den vollen kalender ohne ladeverzögerungen bei nur einem klick...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    nicht per thema, sondern mit zusatzprogrammen kann man sowas mehr schlecht als recht nachbilden. mach doch einfach den kalender als shortcut in den ausgangsbildschirm, öffne den und schieb ihn in den hintergrund. so hast du den vollen kalender ohne ladeverzögerungen bei nur einem klick...


    Ohje wie geht das denn? Bin noch etwas neu auf dem Symbiangebiet :confused:


    Gruß
    Chris

  • anstatt auf schließen zu drücken haust du einfach auf die rote taste zum auflegen.
    wenn du wissen willst, was alles im moment so läuft, halte die menütaste etwas gedrückt ;)

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Theme "Lights"


    Hallo Leute,


    habe mir das Theme "Lights" installaiert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es stammt vom N70.


    Leider gibt es da ein kleines Problem:
    Das Theme hat einen sehr hellen Hintergrund. Und die Textfarbe des Active Standby ist weiß, lange Rede kurzer Sinn: man kann nichts lesen.


    Da ich leider keine Ahnung vom Theme Studio von Nokia habe, wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand die Mühe macht, und im Theme Lights die Schriftfarbe für den Active Standby auf schwarz stellt. Ich hoffe, so eine kleine Änderung ist keine große Aktion.


    Bye, Haenneball

  • Kann mir jemand bitte bei diesem Theme (N90.zip) beim Kalender in der Monatsansicht bei Tagen mit Einträgen die Farbe des kleinen Dreiecks von blau auf eine andere Farbe (z.B. rot) umstellen? Das blau kann man ja fast nicht erkennen!


    Danke!


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!