Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

  • So, T-Mobile Media Daten habe ich soeben erhalten und werde mich heut abend mal ans Logo setzen.


    Mehr ist nicht rauszuholen:



  • Auf meinem N70 haben die Pics aber einen Rand bzw. der Theme Hintergrund scheint am Rand durch. Die Bilder wirken jeweils aufgesetzt und nicht schön bündig. Muss man möglicherweise die Pixelzahl des Hintergrundbildes korrigieren?

  • nein, das ist bei dem 6630 genau so. Es gibt ein Programm, nennt sich Sfondix, welches die Bilder dann Bündig darstellt. Ich weiß aber nicht, ob es auch auf dem N70 funzt, auf dem 6630 geht es

  • Symbiantheme.com


    Hallo leute,


    vieleicht kann mir jemand von euch sagen was ich falsch mache.
    Ich habe voll den :gpaul:


    Also , ich hab mir ja das N70 zugelegt und wollte nun von Symbiantheme.com
    was laden.


    Allerdings find ich dort nix zum Runterladen oder dergleichen immer nur das blöde grüne Bild`chen oben und ne menge Links.


    Wo hängt es :confused:



    Habt ihr noch Links zu Theme`s?


    Da das wieder nach langem mein einziges s60 ist und meine Favoriten inzwischen mal das Zeitliche gesegnet hat, wäre ich da froh nicht als zu lange suchen zu müssen.


    Merci für eure Antworten

  • Symbianthemes ist zur Zeit am umbauen, soll angeblich ende Januar wieder verfürbar sein. Wühl Dich mal durch den Thread hier, da gibt's noch so allerlei links...

  • Zitat

    Original geschrieben von jinx
    Symbianthemes ist zur Zeit am umbauen, soll angeblich ende Januar wieder verfürbar sein. Wühl Dich mal durch den Thread hier, da gibt's noch so allerlei links...


    woher hast du die info? ich dachte immer, die seite hat ihr konzept zugunsten unbrauchbarer werbelinks geändert...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Ist denn möglich auf einem 3230 einen Homescreen mit einem Theme zu erstellen? Also wo man auf dem Ausgangsbildschirm gleich auf den Kalender etc. zugreifen kann.
    Ich habe das bei einem neueren S60 gesehen und bin davon recht begeistert. Sieht so ähnlich aus wie WM.


    Gibt es da was?


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!