Vodafone VVL oder Neuabschluss ?

  • Hallo


    Habe jetzt die Wahl: In 3 monaten läuft mein vertrag aus (Vodafone Sun) und ich habe jetzt die wahl zu kündigen oder dann zu verlängern?
    Kann ich bei einem gekündigten VF Vertrag direkt wieder einen Vertrag bei VF abschließen?
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
    Wie lange dauert die Vertragsumstellung?


    Ich würde dann gerne einen Studentenvertrag mit dem Zuhause Tarif abschließen?


    Was soll ich tun?


    Mir ist klar das ich bei einer Verlängerung weniger zum Handy dazugezahlt bekomme, aber ich möchte auch nicht 1 Woche beispielsweise nicht erreichbar sein.

  • Portierung von Vodafone zu Vodafone ist nicht moeglich. Also entweder wechselst du den Netzbetreiber, gehst zu einem Provider oder verlaengerst einfach deinen Vertrag :)

  • oder schließt einen neuen Vertrag bei Vodafone ab, mit einer neuen Rufnummer ;)


    Um jedoch ein ANgebot zu erstellen, benötige ich noch einige Daten um den richtigen Tarif zu ermitteln. Auch der Handywunsch wäre von Vorteil.


    Kannst dich gern mit mir in Verbindung setzen vir ICQ, Mail etc...


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Also bei mir wurde aus dem gekündigten Vertrag eine CallYa-Karte.


    Dann behält man seine Rufnummer und kann die jederzeit wieder zu einem Vertrag machen und spart auch noch die Anschlußgebühr.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!