ONE Simkarte gesucht ..

  • hallo


    Ich weiß dieses Thema passt hier nicht rein, aber ich habe kein passenderes forum gefunfen.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei ebay vor einiger Zeit ein Nokia 6630 gekauft, aber was ich nicht wusste war, das dieses einen One Simlock hat (stand nichts in der Artikelbeschreibung) Der Verkäufer hat den Artikel nicht zurückgenommen und ist jetzt auch bei ebay rausgeflogen (aus welchen Gründen auch immer)


    Nun habe ich das Handy und würde es gerne an einen Österreicher verkaufen.
    Nur weiß ich halt nicht ob das Handy auch wirklich funktioniert und deswegen bräuchte ich eine One Simkarte (evtl. so ne leere Karte die einfach daheim rumfliegt)


    hat da jemand eine. Kann mir da eine zugeschickt werden ?

  • Ich habe noch eine solche SIM daheim rumliegen.
    Werde nachher mal testen, ob die noch funktioniert...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Kannst du den Käuferschutz nicht mehr einschalten ? Da solltest du zumindest einen Teil deines Geldes zurück bekommen da der Artikel eine Eigenschaft vorweist die Grob von der Artiekbeschreibung abwicht. Ich würde es so erstmal probieren.


    Ansonsten zum Testen der Software evtl. mal den offline mode benutzen, der sollte ohne sim funktionieren.

  • Man muss ja immer erst so versuchen das ganze regeln (das hat mich schon ziemlich genervt)
    Dann war der nicht mehr da ... *toll*

  • es gibt da noch ein grosses Internetauktionshaus wo auch solche Karten angeboten werden: Rubrik Handy - Prepaidkarten - sonstige.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!