Deep Blue hat Birthday

• Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

und der Kuchen komt auch noch

• Hey Max,

wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft. ;(

Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.

Schöne Grüße,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So gerad im ICQ, nun hier nochma für die Öffentlichkeit.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

Evtl komm ich dich ja mal besuchen wenn ich wieder nach Sylt fahre, liegt ja aufm Weg :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

Vielen Dank Anja! mal gucken was dieses Jahr so bringt :) .

Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste :D . Dafür schlägt deine Stunde ja auch bald ;) .

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Hey Max, alles Gute zum 18. Burtseltag!!!!!!!!!!
    Gruß,
    der andere Max ;)

Vielen Dank :) !

Danke auch nochmal auf dem offiziellen Wege! Würde mich freuhen wenn du mal vorbei schaust :) .

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß. ;)

Auch dir vielen Dank! Naja, der Name war schon gestern Programm :D !

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste :D .

Bla, ich bin ja auch schon fast 'n alter Sack. ;)

Björn: Hey nimm mich mit, ich mach dann ein paar Tage mit Max die Gegend unsicher bis du dann wiederkommst. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!