Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

und der Kuchen komt auch noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoj, wuensch dir alles zu deinen Birthday, und alles gute und liebe fuer das naechste Jahr dan

und der Kuchen komt auch noch
Hey Max,
wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft. ![]()
Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.
Schöne Grüße,
Azad
Hey Max, alles Gute zum 18. Burtseltag!!!!!!!!!!
Gruß,
der andere Max ![]()
So gerad im ICQ, nun hier nochma für die Öffentlichkeit.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Evtl komm ich dich ja mal besuchen wenn ich wieder nach Sylt fahre, liegt ja aufm Weg ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Vielen Dank Anja! mal gucken was dieses Jahr so bringt
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Hey Max,
wünsche dir alles Gute zur Volljährigkeit (endlich 18, gell? :P), habe ich es wieder mal nicht geschafft.
Trotzdem viel Spaß heute Abend, auch wenn du nicht groß feierst.
Schöne Grüße,
Azad
Vielen Dank Azad! Jaja, du warst ja noch nie der schnellste
. Dafür schlägt deine Stunde ja auch bald
.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Hey Max, alles Gute zum 18. Burtseltag!!!!!!!!!!
Gruß,
der andere Max
Vielen Dank
!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
So gerad im ICQ, nun hier nochma für die Öffentlichkeit.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Evtl komm ich dich ja mal besuchen wenn ich wieder nach Sylt fahre, liegt ja aufm Weg
Danke auch nochmal auf dem offiziellen Wege! Würde mich freuhen wenn du mal vorbei schaust
.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Herzlichen Glückwunsch zum 18. und feier auch ordentlich, auch wenn in dem Fall der Name nicht unbedingt Programmen sein muß.
Auch dir vielen Dank! Naja, der Name war schon gestern Programm
!
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!