K700i und Garantie beim Betreiber

• Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich hier im falschen Forum bin und besser bei NB & Provider aufgehoben wäre. Dann bitte verschieben.

Aber nun zum Thema:

Ich lasse grade mein K700i wegen inakzeptabler Akku-Laufzeit (alle 15 Stunden neu laden) überprüfen.

Falls das Problem nicht behoben wird und ich nach der dritten Reklamation immer noch dasselbe Problem habe, habe ich dann ein Anrecht bei O2 auf ein NEUGERÄT, welches dann auch nicht zwingend ein S/// sein muss?

Mein altes S45 von Siemens wurde mir auf diese Weise nach 1,5 Jahren von T-Mobile anstandslos ersetzt mit dem Wert, den das S45 damals beim KAUF hatte.

Hat jemand schon diesbzgl seine Erfahrung gemacht, also mit der Kombi
    O2 -
    Akku-Problem nach 3-mal reklamieren NICHT behoben -
    Neugerät erhalten????

• Wenn die drei mal nachgebessert haben und es immer noch nicht funtioniert, hast du ein Anrecht auf ein neues Gerät!

Ich glaube aber nicht das du ein anders Gerät bekommst, da es das K700i noch nicht lange gibt.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Du hast nach 2 erfolglosen Reparaturversuchen den Anspruch auf ein neues Gerät. Durch die Rückwandlung des Kaufvertrags kannst du dir ein Neugerät deiner Wahl aussuchen.

Der Kaufpreis des K700i wird dir ausgezahlt und du hast den entsprechenden Betrag für das neue Gerät zu zahlen.

Mfg Hannes

• nicht böse gemeint aber bei halbwegs aktiver nutzung sind 15 stunden durchaus im rahmen...

wenn ich mein handy aktiv nutze kanns auch mal passieren das es nach 6 stunden oder noch weniger lehr ist...

würde sagen das ist kein "FEHLER" das ist einfach so....

ja ich weiß 300 stunden und so aber das hat glaub ich noch KEIN k700i je geschafft....

mfg
    spacer

• Hi,

also 15 Stunden hab ich auch schon geschafft, heftige Nutzung auf einer laengeren Bahnfahrt, klingeltoene zwischen den HAndys hin und herbeamen, das braucht alles orentlich Saft....

Im Normalfall sind es mindestens 4 tage., Verscuh doch mal, Dich zu beherrschen und es mal nur wenig zu benutzen :D

Gruss

Harro

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• du wenn ich dauertelefoniere würde ich auf MAX 2,5 stunden (bei relativ gutem empfang) tippen....

mfg
    spacer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!