Hifonics AMP in den USA ca 70% unter D Preis. Wo ist der Haken

• Hi Leuts

Ich will mir eine Hifonics Endstufe kaufen. Soeben habe ich bei Ebay die NX 880 ersteigert für 159,95Dollar
    Aber wenn man einfach Hifonics bei Ebay.com angibt gibts lauter solcher Schnäppchen

Da muss doch ein Haken sein? MediaMarkt und auch Günstiger.de sind deutlich über 300€.

Habe ich bis auf die wohl fehlende Garantie sonstige Nachteile? Ich bin ab Samstag in den Staaten. Kann es daher portofrei ausführen :)

Über ein paar Tips würde ich mich freun

gruß Psychi

• Zitat

Aber wenn man einfach Hifonics bei Ebay.com angibt gibts lauter solcher Schnäppchen

Da muss doch ein Haken sein? MediaMarkt und auch Günstiger.de sind deutlich über 300€.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Firma ihren Sitz in Amerika hat? :rolleyes:

Zitat

Crunch, Hifonics, and Maxxsonics are all part of the parent company of Maxxsonics USA. Maxxsonics USA, based in Chicago, IL., is made up of industry veterans of the car audio, home audio and vehicle convenience world.

btw: Wie willst du es denn hier nach Deutschland "portofrei" transportieren? Wenn die das Teil bei dir im Koffer finden, dann darfst du schön denen erklären was du damit vor hast.... und wenn du beim Zoll hier in D dran kommst, dann... Gute Nacht!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die Firma ihren Sitz in Amerika hat? :rolleyes:

btw: Wie willst du es denn hier nach Deutschland "portofrei" transportieren? Wenn die das Teil bei dir im Koffer finden, dann darfst du schön denen erklären was du damit vor hast.... und wenn du beim Zoll hier in D dran kommst, dann... Gute Nacht!

Vollkommen problemlos, wenn es denn alles zusammen im Rahmen der Freigrenze von 175€ bleibt, was natürlich schon extrem hart ist, wenn man denn zur Zeit drüben ist... ;)

Ach ja, hier die Quelle: Zoll-Homepage

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Haste auch einen deutschen Netzstecker dabei ;)

Für eine Endstufe (fürs Auto) braucht man in der Regel keinen Netzstecker :)
    Geht ja über die 12V Autobatterie!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von impala
    Vollkommen problemlos, wenn es denn alles zusammen im Rahmen der Freigrenze von 175€ bleibt, was natürlich schon extrem hart ist, wenn man denn zur Zeit drüben ist... ;)

Ach ja, hier die Quelle: Zoll-Homepage

guter Tip mit dem Zoll vielen dank

Problem bei mir ist- ich würd gern mehr wie 175€ ausgeben. Wie hoch muss ich die Sachen da verzollen? 16% Mwst drauf oder? Bekomme ich die Steuern eigentlich von den USA wieder oder muss ich die da auch entrichten?

Ach ist das schön das meine Tante und Ihr mann auch im Frühling nochmal kommen *G* In Zukunft werden sie wohl immer was mitbringen müssen bis mein Auto fertig ist :D

@all Danke für die Anteilnahme- Bin mal wieder nicht enttäuscht worden von hier :top:

gruß Psycho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!