K700i und t-zones - nur noch Textdarstellung?

• Hi zusammen!

Bei meinem frisch erworbenen K700i geht seit gestern morgen nur noch die Textdarstellung von t-zones, nicht mehr die kleinen Bilder...verstellt habe ich eigentlich nichts, keine Ahnung was da los ist...könnt ihr das bei euch mal prüfen bitte? Wäre echt prima... :top:

UPDATE: Heute (Montag) habe ich noch immer nur die Textdarstellung - alles Einstellungen sind gecheckt und ich habe sie sogar nochmals zuschicken lassen...nur Textdarstellung :rolleyes: ! Auf meinem T610 gehts jedoch einwandfrei... :mad:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo,

kann ich bestätigen. K700i und S700i werden derzeit nicht richtig dargestellt bzw. unterstützt. Wahrscheinlich sind die SE-Modelle einfach noch nicht für das Portal "fregeschaltet". Auf t-mobile.de werde die beiden Geräte auch noch nicht angeboten.

• Danke!

Danke dir!

Ich dachte schon ich bleibe mit meinem Problem alleine :rolleyes: !

Allerdings wundert es mich schon, weil ich letzte Woche VOR Freitag noch die Icons hatte...also da hatte es noch geklappt...evtl. wird ja gerade bei T-Mobile ein Update gemacht?

:confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!