DaimerChryslerBank lehnt mich ab!

• Meine erste Kreditkarte (Mastercard) habe ich mir bei meiner Sparkasse geholt, als ich gerade 18 geworden bin. Ging absolut problemlos, obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch Schüler war. Ich gehöre allerdings nicht zu den Leuten, die ihr Konto überziehen.

Wenn man an der BA Stuttgart studiert, lehrt oder studiert hat, kann man Mitglied der "BA Kommunity" werden (ab 5 Euro / Jahr) und erhält als "Membership-Card" eine Mastercard über die Südwestbank.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also die Payback-Karte kostet laut Homepage 20€.
    Da steht auch nicht, dass sie im ersten Jahr kostenlos ist.

• Ich habe seit Frühjahr 2004 die Payback Karte und ich bin ganz sicher, dass diese im ersten Jahr völlig kostenlos ist. Zumindest als ich meine beantragte. Das im 2. Jahr dann Gebühren anfallen ist mir ebenfalls nicht bekannt.

Bei der Mercedes Karte muss man nicht zwingend die Fahrgestellnummer angeben. Oder fragt einen Nachbarn oder netten Taxifahrer der nen Mercedes fährt .... oder macht mal ne Probefahrt beim Mercedes Händler ums Eck !

:p :D

Die Vodafone Karte kostet auch Jahresgebühr ist erst ab 300,00 Euro monatlicher Umsatz Kostenlos.
    Kostenlose Karte findet man auch auf diversen Seiten im WWW alá Kostenlos.de etc.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!