CX70 Icon im Display - Push to Talk? Pic inside

• Ich habe gerade mein CX 70 bekommen, nun es ist wie das CX 65 nur mit PTT Funktion.
    Dazu kommt auch meine Frage, im Display habe ich ein ICON, welches nicht im Handbuch ist. Ich denke das es die PTT Funktion sein soll (oder der Status).
    Wer kann mir eine Info dazu geben ? Hier das Bild.

Kann man das Symbol ausschalten ?

Gruß MetalGear

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Es ist ausgeschaltet. Sonst würde es nicht durchgestrichen sein. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Es ist ausgeschaltet. Sonst würde es nicht durchgestrichen sein. ;)

Die Funktion ist ausgeschaltet ;)
    Das Symbol ist ja noch da.
    Er meint wohl, dass Er das Symbol deaktivieren möchte!

Gruß Dream

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Die Funktion ist ausgeschaltet ;)
    Das Symbol ist ja noch da.
    Er meint wohl, dass Er das Symbol deaktivieren möchte!

Gruß Dream

Wieso schreibt er dann das nicht so?

• iMacAlex

Es steht dort so als Frage !!

Mir geht es darum das im Handbuch das Symbol nicht drin steht.
    Ich weiß nicht wofür es ist, und ob man es entfernen kann oder ob es sich von alleine einschaltet wenn PTT zur Verfügung steht.
    Das es deaktiviert ist kann ich mir selber denken wenn das Symbole durch gestrichen ist, das ist aber nicht die Frage.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• vielleicht findest du dazu mehr unter: Menü -> Einstellungen -> und --> Datenverbindung, dort sind namlich die ganzen einstellungen für den datenverkehr...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• 00siemens

Leider ist dort nichts zu finden, ich habe in einem anderen Forum die selbe Frage gestellt. Dort habe ich erfahren das dieses Icon bei den VF Geräten nicht sein soll. Mein Gerät ist ein freies.

Ich denke es ist das Icon für PTT, und da ich es mit der VF Karte nicht nutzen kann ist dort ein Strich durch.

Hoffe es hat noch einer eine Info für mich.

• PTT

Hallöchen, habe leider gerade erst dieses Forum entdeckt. Deswegen auch erst jetzt ein Beitrag von mir.

Also, ich habe auch ein CX 70 mit dem gleichen durchgestrichenen Symbol wie Du. Ich gehe davon aus, daß Du auch Vodavone D2 nutzt. Daran liegt es !!!
    Vodavone hat diese Funktion noch nicht freigeschaltet. Wenn dies mal der Fall ist, kannst Du unter Walky Talky das Symbol abstellen. :)
    Ich habe aber leider keine Ahnung wann das soweit ist.
    Falls Du jemanden mit einer D1 - Karte kennst, kannst Du diese mal in Dein Handy stecken und Du wirst festestellen das das Symbol nicht mehr da ist. D1 hat diese Funktion bereits in Betrieb. :top:

Nun weiter viel Spaß mit dem CX 70 :D .

Gruß

köpie

• Re: PTT

Zitat

Original geschrieben von köpie
    Falls Du jemanden mit einer D1 - Karte kennst, kannst Du diese mal in Dein Handy stecken und Du wirst festestellen das das Symbol nicht mehr da ist. D1 hat diese Funktion bereits in Betrieb. :top:

T-Mobile setzt einen PTT-Server von Nokia ein, der ist inkompatibel zur Ericsson/Motorola/Siemens-Lösung.

Ciao,
    Antonov

• Re: Re: PTT

Zitat

Original geschrieben von Antonov
    T-Mobile setzt einen PTT-Server von Nokia ein, der ist inkompatibel zur Ericsson/Motorola/Siemens-Lösung.

Ciao,
    Antonov

Da frag ich mich warum einer (in dem Fall Nokia)einen Alleingang macht. Können sich die Hersteller nicht mal "zusammentun" und nur eine Lösung finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!