Wichtige Frage zu Word: "Änderungen Nachverfolgen"

• Hallo,

Word hat ja die Funktion, dass es Änderungen an einem Dokument genau anzeigen kann. Also z.B. wenn ein Text korrikiert wurde. Dann steht rechts am Rand z.B. in roter schrift "Gelöscht: xyz". Nur wie kann ich bewirken, dass all diese Änderungen auf einmal wieder zurückgenommen werden? Oder eine Ansicht, in der der Ursprungszustand des Dokuments gezeigt wird?

• Guck mal ins Menü Extras -> Änderungen hervorheben ... - da ist so einiges zur Auswahl, das die helfen sollte.

Die Word-Hilfe sollte auch einiges erklären.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Wichtige Frage zu Word: "Änderungen Nachverfolgen"

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Hallo,

Word hat ja die Funktion, dass es Änderungen an einem Dokument genau anzeigen kann. Also z.B. wenn ein Text korrikiert wurde. Dann steht rechts am Rand z.B. in roter schrift "Gelöscht: xyz". Nur wie kann ich bewirken, dass all diese Änderungen auf einmal wieder zurückgenommen werden? Oder eine Ansicht, in der der Ursprungszustand des Dokuments gezeigt wird?

Word 2000:

Extras / Änderungen verfolgen / Änderungen akzeptieren oder ablehnen / Alle ablehnen* / Ja / Schließen

* Alternativ: Anzeigen: Original

• Also das wars beides nicht... Änderungen nachverfolgen kann ich nur ein oder ausschalten, und bewirkt eben nur, dass weitere Änderungen ebenso angezeigt werden. Nicht aber, dass die alten zurückgenommen werden!

• Das Programm kenne ich nicht. (Kann sich ja vielleicht mal jemand dazu äußern, der es hat.)
    Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Word 2000 was kann, was 2002 nicht kann....

Wenn Du auf "Extras / Änderungen verfolgen" gehst, was bekommst Du dann für Menüpunkte angezeigt?

• Garkeine Menüpunkte. Denn der Punkt lässt sich nur an oder abwählen. Es folgt kein weiteres Menü.

• Da ich auch irritiert bin, hier nochmal ein Screenshot (W2000) von dem Menüpunkit, der gemeint ist - den du offensichtlich in W2002 nicht hast?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!