o2 Active: Wieviele Punkte bei Active-Taif?

• Moin Moin,

ich habe eine Frage zum Bonusprogramm: Wieviele Punkte erhält man monatlich, wenn man einen Active-Vertrag hat?

Hintergund der Frage: Bei einem Genion-Vertrag bekommt man keine Punkte für die Grundgebühr sondern nur für die Mobilfunknutzung. Für mich ist aber die mtl. Active-Gebühr eine Kombination aus GG und Gesprächsgebühren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Re: o2 Active: Wieviele Punkte bei Active-Taif?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    ich habe eine Frage zum Bonusprogramm: Wieviele Punkte erhält man monatlich, wenn man einen Active-Vertrag hat?

Für den Paketpreis gibt es derzeit keine Bonuspunkte, erst für die teuren Minuten darüber hinaus.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: o2 Active: Wieviele Punkte bei Active-Taif?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Für den Paketpreis gibt es derzeit keine Bonuspunkte, erst für die teuren Minuten darüber hinaus.

Danke für die Info. D.h. auch für das 84,95 Euro teure Active 500 gibt es nicht einen Punkt :confused: ? Das macht das Bonusprogramm ja nicht gerade attraktiv. :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Finde auch extrem schwach, dass man die ganzen Mobilfunkprämien nicht beim Active Tarif einlösen kann...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!