Frage: 1 GB Mini SD Karte - gibts dies schon?

• Da sehe ich jetzt nur Sandisk. Gibts bisher 1 GB Mini SD Karten von der Firma?

Brauche die Karte nämlich auch für Navi und da sind diese Karten nicht so schön schnell. :(

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Da sehe ich jetzt nur Sandisk. Gibts bisher 1 GB Mini SD Karten von der Firma?

Da steht doch folgendes: SanDisk 1GB SD Card mini SDSDM -1024-E10M ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Da steht doch folgendes: SanDisk 1GB SD Card mini SDSDM -1024-E10M ;)

Hatte mich verschrieben. Meinte natürlich obs 1 GB Mini SD Karten von einer ANDEREN Firma ausser Sandisk gibt?

• Afaik wird zuerst die Sandisk erscheinen (muesste in ein paar Tagen lieferbar sein). Mit der Zeit werden dann sich auch andere Hersteller nachziehen, wie es da im Vergleich zu Sandisk mit der Geschwindigkeit aussieht kann ich aber nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hatte mich verschrieben. Meinte natürlich obs 1 GB Mini SD Karten von einer ANDEREN Firma ausser Sandisk gibt?

Ja - beispielsweise von TeraVit

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ja - beispielsweise von TeraVit

Danke, aber wo kann man diese Karten kaufen?

Ich glaub ich werde mir erstma eine 512 MB Transcend Karte kaufen bis es mehr Auswahl bei den Mini SD Karten gibt...

• Vermutlich nirgends - derzeit zumindest. Ist ja mit den Karten von Sandisk auch nichts anderes - versuch doch mal, die bei einem deutschen Onlineshop zu bestellen, i.d.R kommt es zum Ergebnis ---> nicht lieferbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!