Hallo,
gibts schon 1 GB Mini SD Karten?
Björn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts schon 1 GB Mini SD Karten?
Björn ![]()
ja, siehe z.B http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html
Da sehe ich jetzt nur Sandisk. Gibts bisher 1 GB Mini SD Karten von der Firma?
Brauche die Karte nämlich auch für Navi und da sind diese Karten nicht so schön schnell. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Da sehe ich jetzt nur Sandisk. Gibts bisher 1 GB Mini SD Karten von der Firma?
Da steht doch folgendes: SanDisk 1GB SD Card mini SDSDM -1024-E10M ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Da steht doch folgendes: SanDisk 1GB SD Card mini SDSDM -1024-E10M
Hatte mich verschrieben. Meinte natürlich obs 1 GB Mini SD Karten von einer ANDEREN Firma ausser Sandisk gibt?
Afaik wird zuerst die Sandisk erscheinen (muesste in ein paar Tagen lieferbar sein). Mit der Zeit werden dann sich auch andere Hersteller nachziehen, wie es da im Vergleich zu Sandisk mit der Geschwindigkeit aussieht kann ich aber nicht sagen.
Vermutlich nirgends - derzeit zumindest. Ist ja mit den Karten von Sandisk auch nichts anderes - versuch doch mal, die bei einem deutschen Onlineshop zu bestellen, i.d.R kommt es zum Ergebnis ---> nicht lieferbar...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!