Online Upgrade bei Vodafon für "fremde" Person möglich ?

• Ich hoffe, das gehört hierhin....

ich soll mich mal wieder ums Upgrade für den Vodafonvertrag (alter Fun) meiner Tante kümmern, normalerweise geht sie zusammen mit mir (zum aufpassen) zu einer Partneragentur in der Nachbarschaft (ca. 500m), nun ist sie aber nicht mehr sehr gut zu Fuss/oft nicht zu Haus und sie hat mich dann nach ner Alternative gefragt.

Ich habe ihr Passwort und konnte mich auf der Page auch zu den !individuellen! Preisen vorarbeiten (bei denen hackt es jawohl?! 50 Euro zb. beim P910i mehr als bei neuen Verträgen?) könnte ich das Upgrade so durchführen/eventuell das Gerät zu mir senden lassen ? (oder wird trotzdem noch Ihre Unterschrift gebraucht?)

Absonsten muss ich sie halt das Stück fahren, wäre aber auch umständlich und nicht so gut für sie (ich müsste dann sowieso 18 KM 2x fahren)

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht..... ich kümmere mich seit 97 ausschlieslich allein um den Kram, richte alles ein usw, ist also vollkommen rechtens....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Du kannst es auch mit Vollmacht deiner Tante im VF-Shop machen. Habe ich vor knapp 2Jahren mal für meine damalige Freundin gemacht.

Von daher sollte es auch online funktionieren. Ansonsten frag mal Vodaföhn (den User)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi,

normalerweise kannst auch Du die VVL für deine Tante durchführen und das handy zu Dir schicken lassen, wenn Du das persönliche Kennwort hast.

Das Handy wird dann per DHL-Express an die von dir angegebene Adresse geliefert und der Empfang muss von Dir bestätigt werden.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!