Gewalt, mangelnde Zivilcourage und bitte um Übersetzung

• hallo,

ich bin in einem anderen forum über dieses video gestolpert:

*schnipsel*

ich find das ganz schön krass. mich würde mal interessieren was die da erzählen. versteht jemand die sprache? und kann das übersetzen? scheint mir polnisch zu sein.

auch traurig das keiner von den passanten da einschreitet.

• Der Threadtitel ist dabei allerdings nicht sehr aussagekräftig...

CH

EDIT:
    Sehr unschön das Ganze, aber außer die Polizei zu rufen (was das Mädel mit dem Handy ja wohl versucht) was soll man machen wenn da so ne Truppe aufläuft?

Hinterlässt auch ein wenig den Eindruck einer extremen Version von Jackass

• Werde aus dem Video nicht wirklich schlau.

Für mich sieht das fast so aus, als gehörten das "Opfer" und der Täter zusammen und das war sowas wie eine "interne Trainingseinheit". Die Tritte waren ja nicht voll durchgezogen, der Typ wehrt sich nicht oder rennt weg, dazwischen wird immer mal wieder gelacht...

Komisch. Ohne zu verstehen, was die da sagen, wird man das Video wohl kaum verstehen können.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• aufjedenfall "SOLL" es was mit hooligans zu tun haben :D
    naja naja, doch da ist selbst in polen die entwicklung schon weiter.

d.

• Ja, das ist polnisch.
    Eigentlich wird dort nichts gesagt, was über den Grund etwas aussagen würde.
    Der Schläger fragt immer wieder : Und, willst Du es nocheinmal? Der geschlagene sagt darauf : Nein , ich habe genug! Und so geht es immer wieder hin und her.
    Der Auslöser werden wohl das Mädchen und die kurzen Haare sein, was in Polen (inzwischen) nichts mit Nazitum zu tun hat.
    Die sogenannte "Mafia" fing mit dieser Frisur an - inzwischen ist es mehr eine Modebewegung bei bestimmter Klientel - Gangstertum.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ja, das ist polnisch.
    Eigentlich wird dort nichts gesagt, was über den Grund etwas aussagen würde.
    Der Schläger fragt immer wieder : Und, willst Du es nocheinmal? Der geschlagene sagt darauf : Nein , ich habe genug! Und so geht es immer wieder hin und her.
    Der Auslöser werden wohl das Mädchen und die kurzen Haare sein, was in Polen (inzwischen) nichts mit Nazitum zu tun hat.
    Die sogenannte "Mafia" fing mit dieser Frisur an - inzwischen ist es mehr eine Modebewegung bei bestimmter Klientel - Gangstertum.

das heisst polens halöbe bevölkerung besteht aus gangstern *g*

• Nein , aus Harmlosen die so tun als ob! ;-) Wannabe's.

Die tun nur so, sind aber meistens sehr in Ordnung. Meistens....

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Für mich sieht das fast so aus, als gehörten das "Opfer" und der Täter zusammen und das war sowas wie eine "interne Trainingseinheit". Die Tritte waren ja nicht voll durchgezogen, der Typ wehrt sich nicht oder rennt weg,

Aha und deswegen zersplittert das Schaufenster :rolleyes: . Denke mal einfach, dass der einfach tierisch voll ist.

Ein polnischer Kumpel von mir, meint, es geht darum, dass er sich von dem Mädchen fernhalten soll. Sie sagt übrigens nur, dass sie ihm nicht ins Gesicht schlagen sollen.

btw. schönes Urlaubsfilmchen hintendran...

• Nix training, das Opfer denkt durch seine ich wehr mich nicht taktik eine Eskalasion der Sache zu Vermeiden, leider klappt es nicht!

Würde die 2 Typen gerne mal treffen die auf ein eintreten..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!