Bei Versatel gibt es ab jetzt auch eine Telefon flat!

• :rolleyes: Im Intranet von Versatel und im Händlerforum von Versatel steht nichts dazu. Werde morgen mal eine e-Mail an die Händlerbetreuung schreiben ob das stimmt.

:D Glaube euch schon, will nur nicht was versprechen was dann doch nicht geht weil man(n) *xy vergessen hat.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    So an alle Berliner !!! -- meine Info ist, das alle Berliner bei Abschluss bis 31.01.2005 das Paket Wlan plus USB oder Wlan plus PCMCIA bei Abschluss eines DSL NoLimit XL Vertrages kostenlos für 0,- Euro monatlich erhalten.

Gruß
    rycker

Ich habe als ehemaliger berlinWeb Kunde dieses Angebot der Fa. MCK Moon- Communikation ( http://www. mck-berlin.de ) bekommen.

Aber wenn ich hier lese, das so ein Auftrag sich über Monate hinziehen kann, dann :rolleyes:

Gruß

Ninja6

• :D tja Ninja ... ich konnte es mir leider nicht anschauen da das dort stand:

Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner, leider sind wir auf Grund eines technischen Defektes beim Betreiber nicht optimal erreichbar. Die Seiten werden zurzeit neu erstellt. Alle Anfragen richten Sie bitte an: ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D tja Ninja ... ich konnte es mir leider nicht anschauen da das dort stand:

Sehr geehrte Kunden und Vertriebspartner, leider sind wir auf Grund eines technischen Defektes beim Betreiber nicht optimal erreichbar. Die Seiten werden zurzeit neu erstellt. Alle Anfragen richten Sie bitte an: ...

Stimmt mein Großer, hätte wohl mal selber nachschauen sollen :rolleyes:

Hatte aber trotzdem heute mal die Hotline von Versatel angerufen, und die bestätigten, das bis zum 31.1.2005 der WLAN Router + USB Stick oder PCMCIA karte kostenlos ist.

Aber wie gesagt, 8 bis 10 Wochen dauert es, bis man Online ist ( Und das selbst als Kunde von Versatel :mad: )

Gruß

Ninja6

• :D Hatten ja telefoniziert. Die Karten habe ich nicht bekommen, das andere geht aber klar für Deinen kleinen.

Das mit BerlinWeB habe ich nun schon von mehren Kunden gehört und die Stimmung ist schon dort gereizt.

:D:D:D Für die Frau hätte ich noch tesion (original) Labello(s). Jaja ich weiss tesion gibt es wenig nicht mehr. Die habe ich eben noch über.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hab eher gemischte Erfahrungen mit Versatel gemacht - mein eigener Vollanschluß mit DSL hat knapp 16 Wochen gebraucht, hab es dennoch einigen Leuten empfohlen und kurioserweise waren die nach nur 4 Wochen online. Alles hier im Raum Berlin.
    Bin soweit ganz zufrieden - finde jedoch immer noch keine Rechnung im elektronischen Postfach, hoffe mal die kommt noch.
    Hab auch nie eine Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen - muß ich mir Gedanken machen?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hab vor ca. zwei Jahren bei Gelsen-Net (ein Versatel Reseller), knapp 3 Monate auf einen ISDN Anschluss gewartet (zwei länger als geplant). Die schnellsten sind die Versateler wirklich nicht...dafür sind aber die DSL Preise unschlagbar.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!