wird mr.bush zuruecktreten?

• wie ich gestern morgen so mein mcirgendwas zu mir genommen habe, meinte ich zuerst bei diesem artikel muesste der mcmist gleich wieder hochkommen.
    allerdings wie ich dann die aussage von mr.mccellan gelesen habe musste ich schmunzeln.frage mich nur wann der us-buerger es begruessen wird ,wenn politiker fuer fehler zu verantwortung gezogen werden....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hier handelt es sich doch um eine Angelegenheit, die schon kurz vor dem US-Wahlkampf publiziert wurde. Ich seh da jetzt überhaupt keinen aktuellen Anlass, warum irgendwer irgendwo zurücktreten sollte. Außer den Reportern von CBS vielleicht, die ohnehin teilweise den Hut nehmen müssen...

Freiwillig würde Bush sowieso nie zurücktreten... :rolleyes:

• Erst, wenn das passiert:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• das zuruecktreten habe ich jetzt nicht auf diesen fall im artikel bezogen, sondern auf die aussage von diesen mr.mccellan.
    "man begruesse es, wenn journalisten fuer fehler zur verantwortung gezogen wuerden"
    fuer journalisten wuerde ich gerne politiker lesen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!