Mpx220 jetzt bei handit.de für 419€

  • Das Gerät soll morgen per DHL an mich rausgehen.


    Hat mir gerade ein Mitarbeiter von Handit per Mail auf Nachfrage geschickt. :)


    Dann hoffen wir mal! :top:


    Maurer-Handyshop:
    Sorry, aber ist halt doch so extrem günstiger für mich.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Maurer-Handyshop:


    Vielleicht äußerst Du Dich zunächst über die von anderen erhobenen Vorwürfe gegen Deinen Laden (siehe anderer Thread, der Dir wohlbekannt sein dürfte), bevor Du hier wieder Geräte anbietest... :rolleyes:



    Irgendwie erinnert mich Maurer an einen anderen Händler hier, der auch immer wieder neue Sachen verkaufen wollte, obwohl er unzufriedene Kunden en masse hatte, die sich beschwerten... :apaul:



    EDIT: Hier der Link für Vergessliche: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=149034



    :D MTT :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • bei diesem Berichit ging es darum das ich schweizer bin und wegen den Kosten was noch draufkommt. Kamm kein TT User zu schade.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Ich meinte aber auch zum Beispiel das hier -
    und da hast Du sogar Recht: Es kam kein TT-User ( :rolleyes: ) zu Schaden...




    Zusammenfassend: Zumindest ich halte Deinen Shop bzw. dessen Geschäftsgebaren insgesamt für unseriös - aber da mag sich jeder hier ein eigenes Urteil bilden... :rolleyes:




    :D MTT :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • Oh das riecht nach schmutziger Schweizer Wäsche... :rolleyes:


    Wenn mich jemand so verarscht, würde ich sogar in die Schweiz fahren und...!


    Der Rest wäre dann zensiert!



    TT ist besser als ein Detektiv Büro. Es gibt nichts, was die Händler vor uns verstecken könnten... :D



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!