Mpx220 jetzt bei handit.de für 419€

  • Hallo!


    Frisch bei Handit.de eingetroffen ist das MPx220 zum Einführungspreis von 419,50€.



    Gruß,
    Sebi



    [edit] Mist, hab mich um 50 Cent vertan...es sind natürlich 419,50€. Aber trotzdem noch :top: :D

  • Verfügbarkeit: Unbekannt


    :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • genau - angeboten wird es schon von vielen - telt** hats auch schon lange drin für 399 oder so - aber lieferbar ists noch bei keinem ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich wollt gerade zu Handit fahren... :D


    Ich bin der erste der vor der Tür von Handit steht, wenn die das Teil haben. :rolleyes:


    Bei Mobilejoe.de werdet ihr als erstes erfahren, ob das Mpx200 endlich erhältlich ist. :top:


    Sebi


    Du bist nicht zufällig der Admin von Barebonecenter.de?




    MfG


    Das Rumpelstilzchen (Der um das Mpx200 tanzt)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Schön aber du bist kein deutscher Händler. Wird dann leider später mit der Garantie schwierig werden. In der Schweiz bekommt das Mpx220 in jedem MM... ;)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Verfügbarkeit: Unbekannt

    Gilt aber nur für München..bei Berlin steht "Mehr als 10 Stk. im Lager".. :)

  • Aber auch erst jetzt - am Wochenende stand da noch nix.


    Bei Maurer-Handyshop kostet das Teil für Käufer aus Deutschland übrigens "günstige" EUR 484,69 + 20,36 Versand + ggf. 9,70 NN-Gebühren + Zollgebühren (AFAIK ca. 9% des Warenwertes) = ca. 525,- (inkl. NN). Für Österreicher EUR 503,49 + Versand + Zollgebühren.


    ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!