Habe bei Swatch und Ebay nichts gefunden.
Es sollte aber auch noch andere Onlineshops, die solche Armbänder führen geben.
Armbänder für Swatch Uhren?
-
-
-
-
Danke erstmal, das Angebot da is aber mager würd ich sagen, sollte doch noch mehr und besseres geben.
-
Hänge mich hier gleich einmal an, da ich noch ein Glas für einen Swatch Irony Chronographen suche, da meines ziemlich arg mitgenommen ist.
Deshalb : Bitte helft mir :D.
-
Hi,
welche Uhr der Swatch Irony Serie hast du denn? Finde die auch ziemlich geil und hab mir vor wenigen Tagen meine zweite geholt. Die eine ist aus Alu, matt mit schönen blauen Zifferblatt und circa 2 Jahre alt. Die andere (die neue) silbern gläzend mit beigefarbenen Zifferblatt.
Glaub aber kaum dass man da extra neue "Scheiben" kaufen kann. Wenn man überlegt dass die Uhren aus der Irony Serie oft schon so um 100 Euro zu kriegen sind.
MfG, Snem.
-
Hab mir meine so vor circa. 3 Jahren geholt. Ist aber aus Stahl glänzend und mit schwarzem Zifferblatt. Naja wird eh mal wieder Zeit für eine neue Uhr :D, man gönnt sich ja sonst nix (vielleich ausser dem T720 dass ich grad bestellt hab:D). Werd mich mal bei Swatch umschaun, da mir Omega,..... für den Alltagsgebrauch ganz einfach zu teuer ist.
-
wenn du deine uhr zu einem swatch autorisierten händler bringst schickt der diese ein und die wechseln das glas. preis? weiß ich nicht mehr.
cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!