Schon mal was von Technisat gehört? Stellen übrigens auch die besten Receiver her...
Marktkauf: Festplatten-Receiver 189 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Schon mal was von Technisat gehört? Stellen übrigens auch die besten Receiver her...Mir hat man vor kurzem gesagt, dass Kathrein super ist, war aber ohne Festplatte
-
seh ich nicht ganz so - Unterschiede liegen im Wesentlichen bei der Auswahl der verwendeten Komponenten, dem Support und der Soft-/Firmware bzw. vor allem deren Weiterentwicklung und Verbesserung/Fehlerbeseitigung - ansonsten ist das gängige Praxis dass auch ein Markenhersteller eine fertige Architektur labelt. Grundsätzlich muss das ja auch kein Grund für ein schlechteres Produkt sein - es gibt z.B. ne Menge Notebooks die in identischer Konfiguration von IBM, HP und Siemens angeboten werden - deren Entwicklung/Konzeption wurde von externen Firmen durchgeführt und dann wird das ganze nur noch in verschiedene Gehäuse verpackt - trotzdem sehe ich die Geräte aus o.g. Gründen als Markenprodukte an ...
ACK - Technisat ist sicherlich ne Empfehlung wert zumal er als einer der wenigen wie z.B. auch noch Metz wirklich noch selbst entwickelt und produziert und das darüber hinaus auch noch z.T. in Deutschland! ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!