18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

  • Carsten: Das wäre es echt mal gewesen! Da bist du in der Gegend und sagst niemandem Bescheid! Tsssst! Bei dem ein oder anderen hättest du bestimmt 'nen Kaffee bekommen! Na ja, trotzdem gute Besserung!


    plantagoo: Ja, eine Überlegung ist es wert! Vielleicht kriegen wir dann später mal richtig Geld von Johnson&Johnson oder Allways ;) Und deine Laune fand ich zumindest endlich mal ganz o.k. :D ;)


    daniel: SCHLAFEN!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • also, ich hatte auch meinen spaß und beim nächsten treff bestimmt wieder dabei! *droh* denn wo würdet ihr sonst den roten faden fürs gespräch herkriegen?! :D


    Seraph: ja, danke auch von mir fürs mitnehmen! Und das gespräch können wir bei gelegenheit gerne mal vertiefen. :)


    plantagoo: fand deine laune auch nicht so schlecht. Und danke für die empfohlenen domains ... :p *gleich mal nach dem hebammen-forum google*


    tobix: oh gott, bilder ... *hüstel* danke! :cool:


    daniel: test - hui, es funktioniert! *ggg*


    Mekong: bis heute abend, oder?

    "Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

  • Rei: Ja! Und zu dem Link vom Hebammenforum guck mal eine Seite weiter vorne, da hat Daniel ihn gepostet! :)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • daniel: ups ... entgangen! XD
    schade, dass es den thread nicht mehr gibt - aber die zitate daraus waren ja geil! :D:D danke für den link *gg*

    "Look into the sun and see your soul is dying
    Used to feel the faith, but now you're tired of trying
    Should have left alone what you have stolen from everyone
    How are you feeling?
    Seem a little sick to me ... "

  • plantagoo entschuldigt sich für seine Laune! :eek: :confused:


    Mach ruhig weiter mit dem Zerstören meines Weltbildes! :rolleyes::(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, nun auch ein paar Eindrücke von mir.



    plant geht mal ein Licht auf:




    Daniel mit Catbert-Blick - begeistert vom fotofgrafieren (obwohl er uns immer geblitzdingst hat):




    Mekong, begeistert von der Technik:




    tobix knipst:




    :)


    Maggus

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
      daniel: SCHLAFEN!

    Mach ich ja! Bin schließlich auf der Arbeit!(ok, grad eben nicht) :D :p :D


    Zitat

    Original geschrieben von Rei
      daniel: test - hui, es funktioniert! *ggg*

    Und jetzt üben wir noch [small]small[/small]! :D
    Oder meintest Du den Test mit dem Mathe und so? :D
    [small](Ach nee, um 9:28h natürlich noch nicht... ;) Oder testest Du stierln? :D)[/small]



    Later!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!