18. Frankfurter TT-Treffen am 20. Februar 2005 in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber das darf man nur hier, weil der Jochen kein wirklich konsequenter Mod ist :D ;)

Hier bin ich nicht konsequent, nein. Aber hier ist ja auch das Community.
    Und hier bist Du, da kann man nicht konsequent sein.
    Wenn ich bei Dir konsequent wäre... Ach, lassen wir das besser!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ziehe das "Wir haben dich doch alle lieb" zurück!

Bis später ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ziehe das "Wir haben dich doch alle lieb" zurück!

Bis später ;)

Das heißt, Du ziehst es bis später zurück?
    Oh, was mich da heute abend wohl erwartet? :)

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ei Jochen, Du weißt doch, wie Sabines so sind, wenn sie patzig sind ;) Erst beffen sie groß rum und wenn Du ihnen dann das erste herausfordende "Na, hallo!" entgegenwirfst, werden sie ganz kleinlaut und stammeln was von "ja, nee, so war das doch gar nicht gemeint!" :rolleyes: :D

So, noch schnell meinen Bruder zum HBF in Ffm fahren, dann dort verschwinden eh dort Leute nicht mitgenommen werden wollen und uff zur Pistazie! Hab jetzt schon Kohldampf!!!

Bis gleich!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also, 18 Uhr packen wir nicht.
    Durch einen überraschenden Kurzbesuch meines Bruderherzes (das ist der Vorteil wenn man nahe des Frankfurter Flughafens wohnt :) ) müssen wir unseren spiessigen, aber erholsamen Sonntagsspaziergang verschieben.
    Daher wird es etwas später. ;)
    Aber vor 20 Uhr sind wir bestimmt da.

• Oder die T-Mobile-Handy-Krankheit.

In jedem Falle: gute Besserung!

• Wo sind die Bilder?

1.000 Leute haben Fotos angedroht....

;)

Es war wieder sehr nett und schreit nach baldiger Wiederholung!

Ich sag' nur 'AUA'

:)

Too old to die young

• :)

Hallo!
    Sind auch wieder daheim und da muss ich doch auch gleich mal online kommen.

Fand es auch wieder sehr nett und witzig mit euch :top:

Und danke noch mal fürs Mitnehmen, Stephan!

Gute Nacht!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ja, auch von mir ein Danke für Aufnahme in die nette Runde... kann die gute Stimmung, die Fachgespräche und Witze als gelungen bestätigen....

*Gespannt-auf-Bilder-warte*

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!