A925 aus Ö UMTS Funktion?

• HI!
    Wenn ich bei Ebay ein A925 kaufe welches keinen Sim Lock mehr hat. Kann ich dieses dann hier in Deutschland im D1 Netz mit UMTS betreiben?
    Bei den NEC geht das ja nicht.

• Hab mir auch eins bestellt. Bei dem Preis einfach zu verlockend! ;) Also ich kann mich ohne Weiteres ins UMTS-Netz von T-Mobile einbuchen. Auch telefonieren klappt wunderbar. Bloß mit Internet und MMS bin ich noch am rumbasteln! Wobei MMS-Senden wohl funktionieren muss, MMS-Empfang aber definitv nicht geht!

Gruß,
    Doddy

• t-mobile einstellung fuer internet:
    internetzugang:
    name d. verbindung: d1..t-mobile..irgendwas
    verbindungstyp:gprs
    erweiterte einstellung
    server:
    adresse:internet.t-d1.de
    anmelden:
    ip-adresse automatisch abrufen:ja
    dns
    typ:ipv4
    primaere dns-adresse: 193.254.160.001
    proxy:
    proxyserververw.: nein

mms:
    internetzugang:
    name d.verbindung: d1-mms..etc
    verbindungstyp:gprs
    server
    benutzername:t-mobile
    passwort:mms
    adresse:mms.t-d1.de
    anmelden
    ip-adreese automatisch abrufen:ja
    dns-adresse automatisch abrufen:ja
    proxy:
    proxyserver verw.:nein

messagingkonto-mms:
    mms-gateway:http.//mms.t-mobile.de/servlets/mms
    proxy-server.ja
    proxy-server-adresse.172.028.023.131

mit diesen angaben funktioniert mein a920.
    allerdings wie geschrieben ist kein empfang von mms moeglich,was auch nachvollziehbar ist. da die 3 einstellung leider die standarteinstellung ist und man diese nicht loeschen bzw. aendern kann, koennen eintreffente mms nicht die richtige gprs-einstellung fuer t-d1 finden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Irgendwie funktionieren diese Einstellungen bei mir nicht. Weder MMS noch Internet :-(! Hab das A925 aus Ö. Bitte helft mir,

• Dann überprüf am Besten nochmal ganz genau alle gesetzten Häkchen. Bei mir funktioniert das mit der Anleitung nämlich wunderbar, danke dafür an exploser!

• Hast du das A920 od. A925? Beim MMS gateway muss die Adresse doch HTTP:... lauten statt http. oder? Hab ein Progi zu ändern des DefaultGPRS Kontos gefunden, hab da jetz die T-Mobile einstellungen eingegeben und siehe es funktioniert, komm so ins Internet. MMS senden funktioniert aber trotzdem noch nicht. Muss ich da noch einen Port eingeben? Jetz wo ich so das Default Konto ändern kann müsste man dann doch theoretisch auch mms empfangen können, oder.

• Hallo,

hat jemand die passenden Daten für o2?

Da ja viele A925 nach .de gelangt sind, könnte man ja ein "Top-Thema" dazu erstellen.

Gruß

bsmk80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!