UMTS-Tarif mit Auszahlung?

• Hallo,

wer bietet einen UMTS-Datentarif mit Auszahlung wie bei E+ oder D2/D1 Telefonie-Angeboten? Die monatliche Grundgebühr ist bei kleinsten Paket ja ähnlich den Gründgebühren eines normalen T&M oder Privat-Tarif. Würde mich doch mal interessieren...

Danke & Gruß

Almundy

• Ich denke er zielte eher auf einen komplett kostenlosen Vertrag ab (also für 24 Monate eben keine Fixkosten)

EDIT: ziehlte?! Bin ich bekifft oder was?

Samsung Galaxy S2

• @phoneparadies

habe mal etwas auf der HP geschaut, allerdings finde ich das UMTS 50 mit der Auszahlung nicht. Oder habe ich mal wieder einen :apaul:

Mich würden genauere Informationen interessieren

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Vodafone50 UMTS = 240,- EUR Auszahlung bei tt@phoneparadies.de

phoneparadies.de

Erstmal vielen Dank für das Angebot. Aber ich dachte eher an einen Datentarif :D . Das Angebot beinhaltet ja 50 Minuten Telefonie, aber der Datentransfer ist trotz UMTS ziemlich teuer. Dachte eher an die Time/Volume Datentarife. Ist da uach was möglich?

Gruß Almundy

• Zitat

Original geschrieben von Findus1971
    @phoneparadies

habe mal etwas auf der HP geschaut, allerdings finde ich das UMTS 50 mit der Auszahlung nicht. Oder habe ich mal wieder einen :apaul:

Mich würden genauere Informationen interessieren

TT-Angebote sind ja auch nicht im Shop erhältlich.

bei Interesse bitte eine tt@phoneparadies.de senden

almundy
    Für Datentarife zahlen wir pauschal 200,00 EUR

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!