P900: Windows XP und Service Pack 2

• Seit ich das Service Pack 2 habe kann ich meinen Lotus Notes Kalender nicht mehr mit dem P900 synchronisieren, es läuft zwar durch aber es passiert nichts, später kommen dann komische Fenster wie "m-Router Problem ...).
    Das Service Pack zu deinstallieren wäre nur eine Lösung zum kurz synchronisieren, aber ich kann es ja schlecht dauerhaft nicht nutzen wegen anderer möglicher Security-Probleme.

Weiss jemand wie ich das fixen kann (Firewall abschalten brachte nichts)?

Danke!

• Notfalls die SP2 deinstallieren und sich mit ohnehin besseren Drittprodukten wie einer Zonealarmfirewall und einem AV Programm schützen.
    SP2 hemmt ohnehin nur.

Alternativ kannst du probieren SP2 zu deinstallieren, dann die S/// Suite zum Laufen zu kriegen und dann SP2 wieder zu installieren. Eigentlich müßte dann die Suite laufen.
    Oder syncst du per BT?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich synce mit Windows XP Pro SP2 und Outlook XP.
    Keine Fehler alles oki.
    An deiner Stelle würde ich mal die Firewall deaktivieren.
    Du kannst dann ja auf eine andere Firewall umsteigen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Nutze die aktuelle Version der Sync-Software.
    Firewall habe ich deaktiviert, geht trotzdem nicht.
    Gibt es keinen Fix um die mit SP2 gesetzte Mauer wieder zu durchdringen?
    Danke.

• hmmm

ich hab das problem mit winxp sp2 und der s/// suite das wenn ich ins internet gehe ich immer nen bluescreen bekomme und der pc sich aufhängt - weiß wer zufällig woran das liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!