Konditionen bei Jubitarif beibehalten

• Hallo,

im Sommer läuft mein E+ Jubi-Tarif aus bzw. weiter wenn ich nichts tue.

Ich benutze ihn zu 98% ins Festnetz, so dass er sich - für mich - rechnet. Monatlicher durchschnittlicher Gesprächsumsatz ca. 5 Euro.
    Ausserdem hat der Vertrag meine Wunschrufnummer (damals kostenlos).

Wie soll ich mich verhalten, um die Konditionen zu behalten und den Vertrag zu verlängern?

Die Konditionen verlängern sich wohl nicht, wenn ich ein subventioniertes Handy nehme. 50 Euro Aufpreis für ein 6230 ist wohl o.k.

Eine Gutschrift, wenn ich verlängere ohne Handy wird nicht angezeigt.
    Da paßt wohl irgend was - oder mehr - nicht.

Neues Handy brauche ich eigentlich nicht.
    Trotzdem nehmen und verkaufen?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Die Konditionen sollten so bleiben wie sie sind.
    Habe meinen Aktions-Privat-Tarif verlängert und es hat sich auch nichts geändert, bei der Hotline war man auch der Meinung, dass der Tarif so erhalten bleibt, wie er ist. :)

• Du behälst deine Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerung mit Upgrade (neuem Handy).

Beste Grüße,
    Andre

• Hallo,

@ Axelchen,

ich wusste gar nicht, dass ich zwischenzeitlich zum JuniorProfi aufgestiegen bin.

Aber sorry, den Artikel habe ich nun wirklich nicht vor meinem Posting gelesen, welcher Suchbegriff wäre da wohl sinnvoll gewesen? Oder lassen sich Suchbegriffe gar verketten?

Zur Sache selbst, da bleibt für mich bei der ganzen Verlängerei ein übler Nachgeschmack mit Details, die wohl sogar hier im Forum nicht eindeutig geklärt sind.

Insbesondere Wechselwirkung von AGBs und sonstiges geltendes Recht.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von tector

Aber sorry, den Artikel habe ich nun wirklich nicht vor meinem Posting gelesen, welcher Suchbegriff wäre da wohl sinnvoll gewesen? Oder lassen sich Suchbegriffe gar verketten?

Kein Problem, sollte auch keine "Anklage" werden! Der Thread "e+ vertragsverlängerung grundlagen" war zu der Zeit, als Du diesen Thread eröffnet hattest, immer unter den "Top 25", als ich meinen Beitrag schrieb, stand er sogar direkt da drunter, so daß ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen konnte . :D

Zitat

Zur Sache selbst, da bleibt für mich bei der ganzen Verlängerei ein übler Nachgeschmack mit Details, die wohl sogar hier im Forum nicht eindeutig geklärt sind.

Insbesondere Wechselwirkung von AGBs und sonstiges geltendes Recht.

Würde ich so allgemein nicht sagen. Solange die Konditionen, insbesondere des Jubi Prof, was Dich (und bald auch mich!) ja hauptsächlich interessiert, erhalten bleiben, ist doch alles in Ordnung. Auch wird sich bei bei VVL eines PrivatPlus2004 nichts ändern.
    Anders sieht es bloß bei den älteren Time&More aus: Deren Konditionen sehen einen kostenlosen Tarifwechsel vor, nur bedeutet ein Tarifwechsel halt auch die Anerkennung aktueller Konditionen, und die wiederum beinhalten den kostenlosen Tarifwechsel nicht mehr.
    Wechselwirkungen bestehen also nur zwischen (Alt-)Konditionen und Tarifwechseln, was aber schon immer so war, nur hat das bei den alten T&Ms etwas skurrile Auswirkungen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!