Wie MP3s in bestimmter Reihenfolge brennen?

• Kann jetzt nicht nachschauen, aber vielleicht sollte man vorher "automatisch anordnen" o.ä. deaktivieren.
    Wie gesagt kann ich es jetzt nicht testen, weil ich grad in der Arbeit bin.

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Sag bitte nicht, das geht nicht...

Doch, sag ich. Hast Du das selbst mal ausprobiert? Die Datei springt immer wieder an die Ausgangsposition zurück. Das funktioniert nicht so wie bei Audio-CD´s. Da kann man ohne Probleme per Drag and Drop verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Kann jetzt nicht nachschauen, aber vielleicht sollte man vorher "automatisch anordnen" o.ä. deaktivieren.

Sowas dachte ich auch schon, nur finde ich keine derartige Einstellung. Wenn ich ne Audio-CD brenne kann ich ja auch nach belieben verschieben. Mit MP3´s funktioniert das (noch) nicht.

mfG sVEn :cool:

• ich hab irgendwie das Gefühl, dass manche hier in diesem Beitrag Audio und MP3-CD verwechseln....

Imho geht es mit Nero nicht, die Brennreihenfolge zu verändern....
    Aber ich habs auch noch nie gebraucht...

Brauchen tuns ja nur die welche einen MP3-Player besitzen, der die MP3s nach ihrer physikalischen Reihenfolge auf der CD abspielt....
    Bei Windows sieht man oft im Explorer die physikalische Reihenfolge gar nicht mehr...da irgendeine Sortierung eingestellt ist...

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    ich hab irgendwie das Gefühl, dass manche hier in diesem Beitrag Audio und MP3-CD verwechseln....

Das denke ich auch.
    Ich will einfach eine MP3-CD erstellen, die ich dann in einem passenden CD-Player abspielen kann. Dort sollen die Lieder natürlich nicht alphabetisch, sondern nach Musikrichtungen geordnet sein.
    IMHO klappt das wirklich nicht mit Nero, Feurio machts.

mfG sVEn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!