Welches Modell reicht dem P900 das Wasser?

• Hallo zusammen,

mein P900 gibt (seit es dummerweise mal feucht geworden ist :apaul: ) langsam aber sicher den Geist auf.
    Der Servicepoint kann leider auch nichts dagegen unternehmen. :rolleyes:

Nun möchte ich mir ein Ersatgerät beschaffen - aber welches ???

Voraussetzungen sind:

- Bluetooth
    - reibungslose Outlook Synchronisation (Kalender und ca. 600 Kontakte mit verschiedenen Nummern und Adressen)
    - Gute Bedienbarkeit (Tastatur am besten qwertz sollte vorhanden sein - kein reiner Touchscrenn)
    - gut ablesbares Screen

Im Auge hab' ich:

- Nokia 9300 (9500 ist mir zu groß)
    - Motorola MPX (aber wer weiss schon wann und ob das kommt)

Das SE p910i hab' ich absichtlich nicht aufgelistet (man will ja uch mal was neues Ausprobieren ;) )

Was könntet ihr mir sonst noch so empfehlen?

• Zum anrufen drückst du einfach die grüne Hörertaste. der Touchscreen emuliert dir ein Tastenfeld auf dem Touchscreen. Ich finds ganz praktisch.
    Vorteilhaft natürlich auch die Outlook Sync. Da stinkt jedes Nokia ab (selbst die Communicator).
    Letzte erstnhafte alternative wäre also das MPX evtl. auch eines von den Palm Phones...

Aber das P910i ist auch recht schön ;)

• Gibt's den MDA Compacht eigentlich auch ohne T-Mobile?
    Also al QTEK irgendwo zu kaufen?

Ich mag keine Brandings :mad:

Und ausserdem bin ich ja auch bereit den Preis ohne Subventionen zu bezahlen.

• Ich würde sagen als Smartphone gibt es außer dem P910 keine richtigen Alternativen, was Qualität und so weiter angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nokia 7710. Könnte man fast mit Commi vergleichen ;)

Ist bloss ne etwas grosse Umstellung da man das Gerät am besten in 2 Hände nimt, und keine "Hardware" Tastatur da ist. Nehm mal an dass du ne Cam aber haben darft auf der Arbeit oder so? Wenn nicht würd ich dir zum (doch sehr handlichem) Nokia 9300 commi raten!

Gruss Mike

• Das mit der Cam ist kein Problem (ausser dass ich sie eh nicht nutze),
    Das 7710 gefällt mir allerdings optisch überhaupt nicht.

Da wär mir der MDA C schon lieber.

Wie siehts denn bei dem mit dem support aus wenn man das Branding entfernt?
    Ich bin D2 Kunde und kann mich mit nem T-Mobile Branding überhaupt nicht anfreunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!