Wo finde ich gute 'Loderndes Feuer' *.gif/*.swf Dateien

• Guten Abend zusammen,

wie der Threadtitel schon mitteilt suche ich dringend nach *.gif oder *.swf (Flash) Dateien, in denen ein sich bewegends Feuer abgebildet ist. Leider konnte mir die Bildsuche bei Google nicht wirklich weiterhelfen, da anscheinend nur 'nicht animierte' *.gif Files angezeigt werden...

Vielleicht wisst ihr, ob und wo es im Web gute Archive für *.gif Files gibt oder habt selbst zufällig noch welche auf eurer Festplatte :rolleyes: Da ich die Dateien für meine Facharbeit bräuchte, ist mir jede Hilfe willkommen...

Ich danke euch im Vorraus :)

whistler_dq

PS: am 22.01.05,kann man das ganze dann online auf http://www.n0me.tk bewundern... Im übrigen wird dort in gewisser Weise dem Utopischem Wunschtraum nach dem perfekten Handy gedacht... ;)

• danke

:top:

mercy dir, nur so nebenbei die Frage... Kanntest du die Seiten schon, oder hast du sie per Suchmaschine gefunden(wenn ja , "wie?" man will sich ja weiterbilden ;) )

whistler_dq

• oki

Da ich egentlich für einen weiteren Request keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich einfach hier nochmal... :p

Kennt jemand zufällig ein Programm, das speziell für das Aufnhemen und Bearbeiten von Sprache am PC geeignet ist? Um beispielsweise Rauschen herauszuschneiden oder Echo effekte hinzuzufügen?

Wäre nett ;)

thx
    das_w

• Kann dir keine kompetente Antwort dazu geben.

Zitat

Da ich egentlich für einen weiteren Request keinen neuen Thread aufmachen will, frage ich einfach hier nochmal...

Die Threads und Unterforen sind aber nun mal themenbezogen und nicht User/Requestbezogen.

Mal sehen, welcher Audioexperte in diesem Thread (im falschen Forum) deine Frage vermutet? ;). Die Suche hilft dir aber zudem bestimmt.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!