ich hatte mal nix zu tun, da hab ich bei mtv und co. Handywerbung gesehen. Da gabs ne Art: ANRUFERVIDEOS
Funktioniert sowas auf dem d500 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hatte mal nix zu tun, da hab ich bei mtv und co. Handywerbung gesehen. Da gabs ne Art: ANRUFERVIDEOS
Funktioniert sowas auf dem d500 ?
das würd ich auch gerne mal wissen
Nein das geht nicht!
Vielleicht gehen ja GIF-Bilder als Anrufer-Logo.
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Me
Vielleicht gehen ja GIF-Bilder als Anrufer-Logo.
Das wird auch nicht funzen ![]()
und es geht doch.....
animierte gifs gehen !!!
habe selber animierte gif bilder bestimmten gruppen/kontakten zugewiesen und nun habe ich die bewegten bilder beim anruf !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homebass
und es geht doch.....
animierte gifs gehen !!!
habe selber animierte gif bilder bestimmten gruppen/kontakten zugewiesen und nun habe ich die bewegten bilder beim anruf !!!!
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht ![]()
Das D500 ist ja auch ein besonderes Phone :top:
Richtig das mit den GIFs. es gibt ja auch welche, die wie ein Video gestaltet sind. Auch die laufen
.
Gruss
welche Auflösung und wieviele Bilder oder wleche Grösse müssen die den haben?
jepp, habe ich ja vorhin schon gesagt, trotz allem mißglauben! :eek:
naja, hat denn jemand von euch ne ganz tolle seite mit richtig guten animieretn gifs?
ich weiß, es gibt ja nen sammelthread dafür, aber das thema wurde hier aufgegriffen und anrufervideos und animierte gifs sind vom ergebnis her ja fast dasselbe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!